• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Besser könnte nicht laufen auf einem Spielplatz;)

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Nachdem ich die Woche einen schönen Tag auf dem Spielplatz hatte, besuchte ich in Heute erneut und diesmal nur die Wiese da die von wildschweinen schön aufgewühlt wurde dachte ich das kann ich auch;)

Ich war ca. 3h dort bei den vielen Müll kammen traumhafte Funde;) die so auf einen Spielplatz nicht zu erwarten sind.

6,62 €
9 DM dabei ist ein 5er ;)
10 Renntenpfennig 1924
Da dachte ich schon cool und dann kammen die Sachen

Ein triko- Medaille volleyball die Mütze dürfte silber sein ;)

1 Mark silber 1899 Buchstabe A Top Zustand
5 kaiserpfennig 1875
90er silberlöfel Auerhahn
Vermute silberbügel von einer Brille

Es ist noch Wiese frei die ich baldmöglichst besuchen will;)20191122_201429.jpg20191122_201352.jpg20191122_152632.jpg20191122_202422.jpg20191122_201420.jpg20191122_201314.jpg20191122_101115.jpg20191122_201334.jpg20191122_201407.jpg20191122_201348.jpg20191122_201341.jpg
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Sind ja öffentliche Spielplätze. Ich meine die Kinder brauchen auch keine Genehmigung im Sand zu budeln ;)

Ich hatte bis jetzt nur eine negative Erfahrung auf einen Spielplatz gehabt.

Mit einem stadt Mitarbeiter der zu selben Zeit Mülltonnen entleerte. Es kam immer so Sprüche mach die Löcher zu . Ich : ich mache die zu. Er läuft vorbei wieder ein Spruch. Er: mach das in deiner Freizeit ich: ist meine Freizeit. Er wieder beim vorbeilaufen etwas unter die Nase gesagt was ich nicht verstanden habe. Ich zu ihm bleib stehen und sag was für ein Problem du hast und Rede nicht beim vorbei gehen.

Er zu seinem Auto und weg gefahren.

Zu selben Zeit war eine Oma mit Enkel dort und hat es alles mitbekommen. Wir hatten davor über mein Hobby mit ihr geredet habe den ganzen Müll und spitzen Gegenstände natürlich auch die Euros gezeigt. Sie war begeistert und dankbar das ich den Müll einsammeln tuhe. Sie sagte nur Las den Typen reden er hat nichts besseres zu tun er müsste dankbar sein das du seine Arbeit machst.

Ansonsten sind die meisten Leute die mich anreden froh das man viele spitzen Gegenstände aus dem Sand entfern.

Ich nehme immer ein paar spitzen Gegenstände aus den anderen suchtagen mit um immer was zu zeigen ;)
 
Oben Unten