erik ( Bumbastik )
Foren Inventar
Nachdem ich die Woche einen schönen Tag auf dem Spielplatz hatte, besuchte ich in Heute erneut und diesmal nur die Wiese da die von wildschweinen schön aufgewühlt wurde dachte ich das kann ich auch
Ich war ca. 3h dort bei den vielen Müll kammen traumhafte Funde
die so auf einen Spielplatz nicht zu erwarten sind.
6,62 €
9 DM dabei ist ein 5er
10 Renntenpfennig 1924
Da dachte ich schon cool und dann kammen die Sachen
Ein triko- Medaille volleyball die Mütze dürfte silber sein
1 Mark silber 1899 Buchstabe A Top Zustand
5 kaiserpfennig 1875
90er silberlöfel Auerhahn
Vermute silberbügel von einer Brille
Es ist noch Wiese frei die ich baldmöglichst besuchen will

Ich war ca. 3h dort bei den vielen Müll kammen traumhafte Funde

6,62 €
9 DM dabei ist ein 5er

10 Renntenpfennig 1924
Da dachte ich schon cool und dann kammen die Sachen
Ein triko- Medaille volleyball die Mütze dürfte silber sein

1 Mark silber 1899 Buchstabe A Top Zustand
5 kaiserpfennig 1875
90er silberlöfel Auerhahn
Vermute silberbügel von einer Brille
Es ist noch Wiese frei die ich baldmöglichst besuchen will

Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
hat sich ja wieder ausgezahlt, das trikot ist super 

Zulu
Münz-Sauger
Tolle Runde! Die 5 Pfennig sieht ja fast wie neu aus. Habe sonst immer total rot gefunden
erik ( Bumbastik )
Foren Inventar
Hatte am Anfang gedacht der 5 pfennig wäre silber weil er so aussieht
Zulu
Münz-Sauger
Eine Kuper-Nickel LegierungHatte am Anfang gedacht der 5 pfennig wäre silber weil er so aussieht
Jaegermeister
Experte
Bin begeistert...ich glaube ich muss mir auch mal einen Spielplatz suchen
quenstedto
Fossil Experte
Schöne Spielplatzrunde!
Das Trikotdings ist auch mein Favorit!
Glückwunsch Erik!
Das Trikotdings ist auch mein Favorit!

Glückwunsch Erik!

Tolle Funde
Bayern Mark
Foren Inventar
Schöne teile G
rauliere dir.

SirMik1980
Bekanntes Mitglied
Super Ausbeute gratuliere.
Wie is das mit Genehmigung?
Sind ja öffentliche Plätze denk ich mal oder ?
Wie is das mit Genehmigung?
Sind ja öffentliche Plätze denk ich mal oder ?
erik ( Bumbastik )
Foren Inventar
Sind ja öffentliche Spielplätze. Ich meine die Kinder brauchen auch keine Genehmigung im Sand zu budeln
Ich hatte bis jetzt nur eine negative Erfahrung auf einen Spielplatz gehabt.
Mit einem stadt Mitarbeiter der zu selben Zeit Mülltonnen entleerte. Es kam immer so Sprüche mach die Löcher zu . Ich : ich mache die zu. Er läuft vorbei wieder ein Spruch. Er: mach das in deiner Freizeit ich: ist meine Freizeit. Er wieder beim vorbeilaufen etwas unter die Nase gesagt was ich nicht verstanden habe. Ich zu ihm bleib stehen und sag was für ein Problem du hast und Rede nicht beim vorbei gehen.
Er zu seinem Auto und weg gefahren.
Zu selben Zeit war eine Oma mit Enkel dort und hat es alles mitbekommen. Wir hatten davor über mein Hobby mit ihr geredet habe den ganzen Müll und spitzen Gegenstände natürlich auch die Euros gezeigt. Sie war begeistert und dankbar das ich den Müll einsammeln tuhe. Sie sagte nur Las den Typen reden er hat nichts besseres zu tun er müsste dankbar sein das du seine Arbeit machst.
Ansonsten sind die meisten Leute die mich anreden froh das man viele spitzen Gegenstände aus dem Sand entfern.
Ich nehme immer ein paar spitzen Gegenstände aus den anderen suchtagen mit um immer was zu zeigen

Ich hatte bis jetzt nur eine negative Erfahrung auf einen Spielplatz gehabt.
Mit einem stadt Mitarbeiter der zu selben Zeit Mülltonnen entleerte. Es kam immer so Sprüche mach die Löcher zu . Ich : ich mache die zu. Er läuft vorbei wieder ein Spruch. Er: mach das in deiner Freizeit ich: ist meine Freizeit. Er wieder beim vorbeilaufen etwas unter die Nase gesagt was ich nicht verstanden habe. Ich zu ihm bleib stehen und sag was für ein Problem du hast und Rede nicht beim vorbei gehen.
Er zu seinem Auto und weg gefahren.
Zu selben Zeit war eine Oma mit Enkel dort und hat es alles mitbekommen. Wir hatten davor über mein Hobby mit ihr geredet habe den ganzen Müll und spitzen Gegenstände natürlich auch die Euros gezeigt. Sie war begeistert und dankbar das ich den Müll einsammeln tuhe. Sie sagte nur Las den Typen reden er hat nichts besseres zu tun er müsste dankbar sein das du seine Arbeit machst.
Ansonsten sind die meisten Leute die mich anreden froh das man viele spitzen Gegenstände aus dem Sand entfern.
Ich nehme immer ein paar spitzen Gegenstände aus den anderen suchtagen mit um immer was zu zeigen

Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
ich finde zwar fast bei jedem suchgang an den seen und schotterteichen spitze gegenstände, aber hab auch 2 abgebrochene flaschenhälse immer mit.Ich nehme immer ein paar spitzen Gegenstände aus den anderen suchtagen mit um immer was zu zeigen![]()
Ackerstilzchen
Profi
Da sind ja schöne Sachen dabei. Hat sich gelohnt. Gratuliere.
Themenersteller | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Gute Besserung Quenstedto ! Was ist das ? Bestimmung bitte ! | Laberecke | 16 | |
G | Forum Aufbau und Verbesserung. Teil 2 startet nur durch die User | User Intern | 54 | |
G | Sondenforum.de Domain und Service ist verbessert wurden. | User Intern | 41 | |
![]() |
Die Deutsche Bundespost war besser ! | Laberecke | 33 | |
![]() |
Gesetz der Wirtschaft, oder warum billig nicht besser ist!! | Laberecke | 18 |
-
Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.