• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Benutzt die Polizei nen garrett?

Pelle

Foren Inventar
Moin moin... habe gerade etwas korioses im internet gefunden...
Benutzt die Polizei echt nen Garrett? Und warum?
Sieht sehr interessant aus.
Ich gehe davon aus, dass der Detektor im Garten hinter dem Haus eingesetzt wurde. Aber ein bisschen Skurril sieht das Ganze schon aus.
 

Braini

Legende
Kennt man doch aus dem TV und Dokus. Damit suchen die oft bei Gewaltverbrechen nach Patronenhülsen z.B. Warum "echt nen Garrett" so schlecht sind die nicht.
 

Pelle

Foren Inventar
Kennt man doch aus dem TV und Dokus. Damit suchen die oft bei Gewaltverbrechen nach Patronenhülsen z.B. Warum "echt nen Garrett" so schlecht sind die nicht.
Ich weiß das Zulu einen Garrett 150 benutzt. Und er ist echt ne Saugmaschine. Der holt echt viel raus aus dem Boden :crazy:
 

Goody

Bekanntes Mitglied
Ich glaub die haben unterschiedliche Geräte.
Screenshot_20200504-175023_Samsung Internet.jpgScreenshot_20200504-174921_Samsung Internet.jpgScreenshot_20200504-174844_Samsung Internet.jpg
Wäre aber mal interessant wer entscheidet welches die bekommen .
 

Sondel-Oink

Legende

Braini

Legende
Du ebenso. Was ihr immer aus den Böden zieht mit euren Geräten entzieht vielen Oberklasse MDs den Boden unter den Füßen weg :eek:
nur gut das keiner meinen roten Kopf gerade sehen kann. Pelle du alter Charmeur. Ich denke bis auf Bodentiefe und Diskriminerung ist alles eine Erfahrungssache. Du stehst aber mit deiner Fundrate auch an der Spitze des Olymp.
 
Oben Unten