• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Becker Navigation 2019 Update lebt wieder !

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Beim Becker kommt der Abbiege Hinweis genau an richtiger Stelle und nicht wie bei Konkurrenz wenn du schon über Kreuzung fährst.
Ich hatte einmal ein To.... Navi. Mitten in FFM im Sommer rief das Navi mir zu es wäre zu heiß und schaltet sich aus. Ich hab es über die Main Brücke geschmissen zum abkühlen.
Ab dann nur Becker.
Die Preise für die Becker steigen wieder. :)
 

Sachse

Mitglied
Mit etwas Geschick kann man ja auch die neuesten Karten sprich Q4 2018 aufs Navi saugen und die sind kostenlos vorausgesetzt man hat ne entsprechende Becker Exe. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Zu was mogeln ? Ich starte den C.Manager und lade alles offiziell.
Ich bekomme auch das was ich damals gekauft hatte heute noch als Update.
Meine Update Versionen sind von 2019.
 

Sachse

Mitglied
Update Version 2019 ist richtig, aber das Kartenmaterial ist von Q4 2018 was neueres gibt es noch nicht. Mogeln tue nicht nicht ich mache Kunst, und Kunst kommt von können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich nutze das von Mercedes da sind auch Becker eingebaut und da muss ich nichts zaubern oder in Börse laden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Unsere LKW noch nicht. Wir nutzen Becker im Fuhrpark.
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
So wohl auch noch dieses Jahr das eine oder andere Update geben. Den vielen Becker Navigation System Nutzern sei es gegönnt.

Ich denke aber das man sicher über kurz oder lang über alternativen nachdenken müsste.
 
Oben