• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Becker Navigation 2019 Update lebt wieder !

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Nun war ich aber überrascht. Es gibt wieder Update ! Danke Leute.

95239524

ich werde immer Becker nutzen versprochen.
Es war doch immer die Meldung Becker Insolvent. Ich finde es klasse das man nun
wie damals gekauft Update liefert.
 

Sondengeher

Foren Inventar
Ich bin noch immer mit meinem damals in Deutschland gekauften Garmin Nüvi55LMT zufrieden um 124 Euro
Becker hatte ein Onkel von mir
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Garmin gefällt mir nicht so sonderlich. Da Ich Lieferfahrer bin und auf Meter genau auf Navi angewiesen bin.
Tom Tom kann mich mal. Im Sommer Navi wird ausgeschalten zu warm und das in Frankfurt.
Die alten Tom Tom hatten so Mist nicht. Hab mich echt gefreut das heute ein Update gekommen ist.
Die Geräte von Becker werden hoch gehandelt.
 

Sondengeher

Foren Inventar
Becker ist nicht schlecht,aber war mir zu teuer
Ich war gerade an der Ostsee Urlaub machen,wie mir mein Tablet mit Navi-Software eingegangen ist,da musste schnell was neues her
Da kaufte ich mir mein Garmin um 124 Euro beim Saturn in Rostock
Alle Länder rundherum,Blitzer,TMC,4 Updates im Jahr,Fahrspurasisstent,usw.
Für mich reicht es voll aus
TomTom hasse ich auch,ist Dreck wenn man Kreuz und Quer durch ein Land fährt
 
Es gibt auch einige sehr interessante Apps für´s Smartphone (z.B. "Offline Maps", welche TomTom Maps nutzt) die schon in der kostenlosen Version sehr gute Navigationsergebnisse, in Kombination mit Offline-Karten liefern ...offline deshalb, weil unabhängig von einer Netzverbindung (die in unserem fortschrittlichsten aller Industrieländer dann doch nicht überall vorhanden ist) und dazu wird das Datenguthaben geschont :rolleyes:
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Eine gute kostenfreie App wäre z.b Here mit. Offline Navigation und aktuellen Karten das ganze wird von Audi, BMW und Daimler in Kooperation entwickelt. Es findet sich so auch in vielen Autos. Ursprünglich entwickelt von Nokia.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Mercedes hat Becker fest eingebaut. :)
Nur wer ein Mercedes fährt hat auch Geld für Update über.
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Ich nutze Here sehr gerne und es ist auf dem. Smartphone aktuell und vorallem kostenfrei. Bei direkt eingebauten Lösungen bin ich oft skeptisch gerade was auch die Updates angeht.
 
@Maestro2k5 ..."Here we go" ist auch nicht schlecht, aber bei "Offline Maps" fließen auch Echtzeitmeldungen, wie z.B. Staus und Baustellen mit in die Navigation ein ...dies natürlich nur bei bestehender Datenverbindung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich liebe bei meinen Becker das Becker auf den cm genau sagt wann die Kreuzung ist.
Bei anderen Konkurrenten bekommst erst die Meldung wenn du schon fast über die Kreuzung gefahren bist.
Hatte ich in FFM sehr oft erlebt. Bei Becker hatte ich auf das Jahr bezogen sehr wenige Fehler.
Die Geräte sind auch heute noch beliebt. Für unseren Fuhrpark nutzen wir für die LKW nur Becker.
Gerade Gerät angeschlossen ( privates Gerät und wieder sind Karten Update gekommen wie in alten Zeiten )
 

Sondengeher

Foren Inventar
Ja da haben die Becker Nutzer Glück
Danke Steffen du hast mich errinert,das Ich auch Mal wieder Update machen soll
Aber das habe ich im Moment im Auto,das in der Werkstatt steht
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Mich hatte es immer gewundert da überall im Netz steht Update eingestellt. Die Becker Navi sind voll teuer in Ebay.
Was meinst wie die Leute sich ärgern die ihr Becker verkauft haben. Wir hatten einige Geräte in der Firma.
Die Fahrer wollten kein anderes haben. Was aber noch genauer arbeitet ist das Google Navi auf Handy.
Wir schauen da öfter nach ob da ein Stau ist. Wenn Google mal ein externes Navi raus bringen sollte werde ich es mir kaufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
So lange es für mich funktioniert,kaufe ich mir kein neues
Vonm Lkw fahren und dessen Navis habe ich keine Ahnung
Das LKW Navi von Becker ist ok. Er zeigt dir die Brücken Höhe an damit du nicht mit den Auflieger hängen bleibst.
Manche andere Navis zeigen dir auch die Parkplatz Belegung an der Autobahn an. Ist super gemacht aber nicht billig.
Nur ohne das mitdenken der LKW Fahrer helfen die Navis nichts wenn man zum Beispiel falsch steht und 2 Plätze belegt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
So gerade neues Update gezogen für unsere PKW. Total mega happy :dance:
Ich muss sagen die Lifetime Versprechungen werden immer noch eingehalten.
Wenn ich sehe wie Media Markt und Saturn Becker aus dem Regal räumten muss ich nur lachen.
Aber einer Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Das Geschäft muss laufen oder ?
Da kommt es schlecht wenn eine Firma mal krank wird. Nicht ohne Grund ist Becker hoch beliebt in Ebay.
Ich nutze es auch weiter auch wenn die Update dann was kosten sollten.
Stinkefinger Smiley fehlt hier :)
 

Sachse

Mitglied
Becker Navi sind die besten die es noch auf dem Markt gibt. Ich beschäftige mich schon seit ca. 12 Jahren mit diesen Navis, und man kann sehr viel damit machen. Zum Beispiel auf einem 3,4 Zoll Navi Software mit LKW oder aus einem 6 Zoll Navi Active wird LKW. Startbildschirm kann geändert werden, etc. Anbei mal ne Auswahl was so alles möglich ist.
Gruß Sachse
 

Anhänge

Oben