• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

BayernAtlas

A

Arthur

Gast
Hi Volks


ein absolutes muss für uns ist der Bayernatlas.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich habe diesen auf Handy um zu schauen wo ich sondeln darf.
Wenn du die Forum Suche verwendest wirst du sehen das es noch nützliche Schablonen gibt wo du den Atlas
Felder und Äcker Verlauf prüfen kannst. Wo früher Feld war kann nun Wald sein.

 

Marco

Bekanntes Mitglied
Beiträge
103
Für den Bayernatlas kann die "Schummerung" jetzt wohl auch kostenlos genutzt werden.



Super um Stellungen, Gräben, VIA oder sonstiges ausfindig zu machen...
 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Das ist ja genial. Danke fürs zeigen. Somit kann mann sei e suchgebiete schon mal genauer eingrenzen, anders aussuchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Die Schummerung hat mir mein Archi damals sehr gut erklärt :)

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 
Oben Unten