• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Bajonett K98 mit Bakelit Konserviert

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
Bajonett K98 mit Bakelit Konserviert

So heute war es so weit , und ich hatte Zeit dafür ist ja Urlaub
Ich habe vor Langer Zeit ein Bajonett K98 gefunden in einen nicht mehr so guten zustand



Aber so ist das halt mit meinen Wald Funden
Das Teil habe ich über ein halbes Jahr eingelegt in Destilierten Wasser
Heute habe ich es Konserviert mit Mikrokristallines Wachs Cosmoloid H80



So hier einige Bilder

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.



Habe noch einige Eisenteil die ich fertig machen muss
Jetzt ist erst mal Urlaub angesagt
Bis Bald in 10 Tagen Liebes Forum
Fragen und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen
Den mann lernt nie aus
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Sensationelle Arbeit ...
und das Cosmoloid H80 kommt anscheinend richtig gut.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Sieht fast aus wie ein Mittelaltermesser vom Zustand. Aus was ist denn der Griff, gut erhalten, Bein, Plastik?

Schoenen Urlaub!!
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
die alten Telefone waren aus Bakelit - auch mein käfer hat noch eine bakelitdichtung.

im Prinzip ist es ein Kunststoff ;-)
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Ja ne war ja keine Kritik, kenne das einfach nicht obwohl es mich vermutlich einen Grossteil meines Lebens begleitet hat, wie auch Blei Wasserrohre. Konnte man im Winter beim Rohrbruch gut wieder zusammen klopfen. :)
 

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.578
sieht doch toll aus, da habe ich schon welche in ganz anderem Zustand gesehen;)
 
Oben Unten