• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ausflug mit den kindern

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Schule und Kindergarten sind ja zu und die Kinder müssen ja unterhalten werden.

Also alles gepackt und an zum rhein natürlich darf der bounty hunter lone star pro da nicht Fehlen;) wenn um Orte mit viel kronkorken geht.

Das Wetter war Top und eine schöne sandbank ausgesucht und ab gehts.

Es kann dabei raus

An münzen 9,54 Euro
1 x modeschmuck Kreuz
1 x schöner Ring
Und eine tolle Gabel ;)

1 x pfandmünze die kamm mit einem sauberen silber Signal;)

Und natürlich wieder mal was gutes getan den Strand von spitzen Gegenstände erlöst

Pelle

Foren Inventar
Ich muss dich immer wieder bewundern Erik wie Du einen nach dem anderen Spielplatz/Strand absondelst. Und immer diesen ###### von spitzen Gegenständen rausholen. Diese verdammten Assis.
Wieviel Geld ungefähr hast Du schon so gefunden Erik?

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Ich muss dich immer wieder bewundern Erik wie Du einen nach dem anderen Spielplatz/Strand absondelst. Und immer diesen ###### von spitzen Gegenständen rausholen. Diese verdammten Assis.
Wieviel Geld ungefähr hast Du schon so gefunden Erik?

Den Kindern gefällt es und mir natürlich auch ;) auf Spielplätzen oder Strände hat man mehr schansen münzen zu finden da vergeht den Kindern keine Lust.

Genau weiß ich jetzt nicht letztes Jahr was es um die 90 euro

Ansonsten habe ich mir mit sondlergeld damals das fehlende Geld für xp adventis gesondelt/ die Möhre (pinpointer) / pulsdive ( unterwasserpinpointer) /und der bounty hunter ist auch schon abbezahlt.

Und wenn ich im Urlaub Italien sondle wird kurz vor urlaubsende das Geld gezählt und davon wird für Frau und Kinder was gekauft ;)

Und man reinigt die Strände und Spielplätze

Es lohnt sich

Oben Unten