• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ausbeute von heute ;-)

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich muss euch was zeigen.
da bei mir auf Äckern und wiesen noch Schnee liegt, war ich heute wieder mal an einen Baggersee.

Euros, Schillinge und diverser Müll war auch dabei - aber auch eine schöne Sterling Silberkette.
sie ist zwar sicher nicht so alt, aber mir gefällt sie. der Anhänger hat alles kleine Steinchen (eventuell Strass) und keiner fehlt.

ist meine erste kette, deswegen hab ich eine riesen Freude (ich glaube das ist verständlich wenn man das erste mal eine Silberkette findet)

wünsch allen weiterhin gut Fund.:)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
das herz kann man nicht aufklappen, da geht kein Foto rein.

aber ihr gefällt die kette auch sehr gut.

das wird so eine kette, die die runde machen wird - Frauchen oder meine töchter werden sie immer mal nehmen ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Versteck die gut nicht das sie verschwindet an den Hals deiner liebsten.
Die kennen da nix. Schatz wann findest du golden Ring :D
 
D

Deleted member 76

Gast
Die Sache kann sich auch ausarten. Wenn die Frau eine Schmuck Kassette hat die gefüllt werden muß :eek:
Ganz Krass wird's wenn das in einer bestimmten Zeit schaffen musst. Sollte das nicht sein gibt's Strafarbeit
Bodenwischen Abwasch Abstauben WC reinigen um nur einige zu nennen. Deshalb wie Steffen sagte solche
Funde nicht zeigen sondern gleich der Freundin Schenken. Denkt drann:D
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ach, wenn ich mal Goldringe usw. finden sollte, kann sie gerne meine frau oder eine meiner töchter tragen.
natürlich nur wenn es passt - wenn das zeugs in einer ecke liegt, kann es das bei mir auch:):D
 
Oben Unten