• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ausbeute von heut morgen am Strand

X

XRay

Gast
Heut morgen war ich das erste mal an einem Badesee unterwegs. Für 2 Stunden hab ich mich da ein wenig ausgetobt und doch ein paar gute Sachen gefunden. Neben unzähligen Bierdeckeln und dem ein oder anderen Zelthering, gabs auch paar Euros und polnische Zloty.
Also die Parkgebühr hatte ich rein:)
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
X

XRay

Gast
Jap, bin auch zufrieden damit. Ich glaub ich werd mir nur mal ein paar Kopfhörer noch besorgen müssen. Ich war gegen halb 8 dort am See. Da war ich noch allein. Gegen 9 kamen dann die ersten Badegäste und es wurde rasch immer mehr. Das ständige piepen des Detektors war mir dann leicht unangenehm weil ständig alle geguckt haben und einen richtig beobachteten was ich nun wieder gefunden habe :rolleyes:
Normale Kopfhörer, die ich zb auch beim Handy nutzen kann passen da nicht oder?
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Wenn sie nicht passen kauf nen Adapter fuer den Klinkenstecker, ca 10 Euro bei Amazon.
Ein zweiter Pirat hier :) find nen Goldring und Du hast die Investition in die Sonde wieder raus..
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
seesondeln bringt immer Geld ;-)
ich hab nur normale stereoanlagenkopfhörer - die lagen bei mir hier im kasten noch rum.
mit dem kabel hab ich kein Problem, bei mir passt derstecker genau.
 
M

MIGELE

Gast
XRay sehr guter Anfang
Da bin mal gespannt wie das dann weitergeht ?!
Wenn wir dann hier zwei Goldpiraten haben wird das noch was mit der Sondelinsel in der Südsee
 
X

XRay

Gast
Ich geb mir alle Mühe damit das mit der Insel klappt :) und was den Stecker angeht, danke für die Info. Probier ich dann gleich mal daheim aus.
 

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Warte die kommenden PrimeDays bei Amazon ab und schau nach diesem Zeug:

+


das is perfekt und kompatibel mit sämtlichen Detektoren, ok vll. brauchste noch nen Klinkenadapter von 3,5 auf 6,3mm dann is aber alles perfekt!

Ich habe beides für ca 25€ gekauft!
 
Oben Unten