Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
nachdem ich meine Detektoren immer in einer ecke am boden stehen hatte, musste ich was machen damit meine beiden enkeln nicht beim spielen einen Detektor zerstören. (natürlich unabsichtlich
)
nach einer kurzen Überlegung kam ich darauf, die beiden an die decke zu hängen. (das hab ich mit meinen fischerstangen auch so gemacht)
die Konstruktion war schnell entworfen, doch leider hab ich kein Schweißgerät mehr - so musste mein Schwiegersohn fürs schweißen herhalten ;-)
er hat das nach meinem Entwurf 1 zu 1 umgesetzt, ich musste nur noch einen filz aufkleben und dann auf die decke schrauben.
hier das Ergebnis:
von der seite, von vorne, vom boden aus
beide hängen ca. 2 Meter über dem Boden, so sind sie nicht im weg und immer griffbereit.

nach einer kurzen Überlegung kam ich darauf, die beiden an die decke zu hängen. (das hab ich mit meinen fischerstangen auch so gemacht)
die Konstruktion war schnell entworfen, doch leider hab ich kein Schweißgerät mehr - so musste mein Schwiegersohn fürs schweißen herhalten ;-)
er hat das nach meinem Entwurf 1 zu 1 umgesetzt, ich musste nur noch einen filz aufkleben und dann auf die decke schrauben.
hier das Ergebnis:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
von der seite, von vorne, vom boden aus
beide hängen ca. 2 Meter über dem Boden, so sind sie nicht im weg und immer griffbereit.
Anhänge
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet: