• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Aufhängung für Metalldetektoren ...

nachdem ich meine Detektoren immer in einer ecke am boden stehen hatte, musste ich was machen damit meine beiden enkeln nicht beim spielen einen Detektor zerstören. (natürlich unabsichtlich:D)

nach einer kurzen Überlegung kam ich darauf, die beiden an die decke zu hängen. (das hab ich mit meinen fischerstangen auch so gemacht)

die Konstruktion war schnell entworfen, doch leider hab ich kein Schweißgerät mehr - so musste mein Schwiegersohn fürs schweißen herhalten ;-)
er hat das nach meinem Entwurf 1 zu 1 umgesetzt, ich musste nur noch einen filz aufkleben und dann auf die decke schrauben.

hier das Ergebnis:

20180811_101521.jpg 20180811_101428.jpg 20180811_101509.jpg
von der seite, von vorne, vom boden aus

beide hängen ca. 2 Meter über dem Boden, so sind sie nicht im weg und immer griffbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:

ilbetritsch

Shaun on tour
Heute bin ich auch endlich mal dazu gekommen meine MD´s anständig zu platzieren!!!! Echt schlimm, die ganze Zeit flogen die nur in der Werkstatt rum ..:thumbsdown:

Nun ja, heute hat´s mal gepasst und ich habe die, vor Monaten georderten "Gitarrenhalterungen" endlich am Bestimmungsort angebracht....is ganz schön schwer wenn heftiger Platzmangel herrscht...
Also, hier meine Lösung:
20180823_000356.jpg 20180823_001659.jpg

PS: Die Tür war noch nie zu ;)
 
D

Deleted member 76

Gast
Super gemacht das mit den Gitarrenhalterungen ist eine tolle Idee fein gemacht.
 

MIGELE

Foren Inventar
Jungs ihr seid richtig kreativ!
@Pirat
So wie ich dich kenne hängen die in deinem Wohnzimmer!!:dance:
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Ordnung muss sein.
Gerade dein MD sollte es Dir wert sein ihn zu respektieren und mit Anstand zu begegnen.
Eure Konstruktionen gefallen mir gut. Ein Griff und der Einsatz kann beginnen.
Wenn meine Kinder noch ein bisserl größer sind habe ich auch wieder mehr Platz im Schuppen. Dann erhalten Sie auch Ihren gebürtigen Platz;)
Gruß, Pelle
 
Oben