• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Auf die letzten Meter, leider :-(

Mangil

Experte
Beiträge
366
Eben noch mal für ne Stunde auf Feld.
Kurz vor Feierabend dann doch noch ein interessanter Ausschlag.
Und siehe da, in 10cm Tiefe dann leider das hier.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
:bomb:

Durchmesser ca. 4cm, Wollte nicht so genau nachmessen.
Polizei ist jetzt vor Ort und hat den Räumdienst gerufen.
Puhhh jetzt erst mal ein Bier darauf!!!:prost:
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Mangil

Experte
Beiträge
366
Danke, war gerade eben noch mal nachsehen, ist ja direkt hinter meinem Haus.
Die armen Ordnungshüter stehen da immer noch und warten auf den Cleaner.
3 Polizisten gebunden an meinem Fund!
[automerge]1544977818[/automerge]
Durchmesser 4cm, des is en strassenschildpfosten ;)
Ich will nicht versuchen es in die Erde zu rammen :)
 

Mangil

Experte
Beiträge
366
Habe ihnen gerade mal eine Portion Weihnachtsgebäck gebracht.
Erst waren sie zögerlich, aber als ich sagte das ich den Steuerzahler gut Geld koste, haben sie gelacht und es gerne genommen :)
[automerge]1544978765[/automerge]
Sag die Polizisten sollen es machen wenn du wieder im Haus bist und es Handy zum Filmen bereit is :D
Na na GnarfuS. Dies sind echt nett! Und mein Neffe ist auch bei der Truppe. Da lass ich nichts drüber.
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.407
Man oh Man. Das ist ja mal ein Teil.
Vorbild für alle zukünftigen Finder.
Und vielleicht auch jemanden gerettet.
Also bist Du heute der Tagesheld:)
Gut gemacht Alter;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ohne Miste ich hätte mir vor Angst in die Hose :poop: Mag so Zeug wie der Teufel das Weihwasser. :whistling:
 

Mangil

Experte
Beiträge
366
Man oh Man. Das ist ja mal ein Teil.
Vorbild für alle zukünftigen Finder.
Und vielleicht auch jemanden gerettet.
Also bist Du heute der Tagesheld:)
Gut gemacht Alter;)

Naja nicht übertreiben. Im ersten Moment wurde mir schon anders.
Nachdem ich dann merkte das sie ja "offensichtlich" wohl noch nicht hoch gegangen ist und scheinbar auch nicht vorhat dies zu tun
dachte ich, Son Scheiß jetzt auch noch der ganze Zenober mit Polizei und so weiter.
Aber das war dann echt ganz einfach und für mich ohne großes Warten verbunden.

Helden sind wohl eher die, die den kram den ganzen Tag abholen und entsorgen, oder noch schlimmer in irgendeinem Baustellenloch den Zünder aus ner verrosteten 8 Zentner Fliegerbombe rausschrauben.
[automerge]1545027671[/automerge]
Ohne Miste ich hätte mir vor Angst in die Hose :poop: Mag so Zeug wie der Teufel das Weihwasser. :whistling:
Hatte auch nicht vor sowas zu finden. Aber der Wert war echt nicht schlecht. Das Schwanken hätte mich doch mehr Stutzig machen sollen. Aber normalerweise ist es dann nur ein verrosteter Bolzen.
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.407
Das stimmt.
Aber ich finde, jeder darf mal die Annerkennung erhalten und ein kleiner Held sein. Ist doch etwas schönes.
Ich freu mich das zu lesen und teilzuhaben.
Heute ist jemand anderes dran;)
 
D

DeSt

Gast
Sieht aus wie eine Flakpatrone.
Wie haltet ihr das eigentlich mit scharfen Patronen, ruft ihr die Polizei direkt herbei oder gebt ihr sie dort ab?
 
Oben Unten