• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

auf den Spuren von WK2 - Teil2

G

Gast 38

Gast
auch heute wieder Polizei und KMRD "vor Ort" .

weiter geht´s...........
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
S

siggi

Gast
Prima, Bomben-Suchgebiet, trotzdem würde ich da mit Suchen aufhören. Hör auf mich NoPa, wir
verzichten auch auf WK2 - Teil 3
 
S

siggi

Gast
Ich hab ihn nie persönlich kennengelernt. Aber er war ein getreuer Sondler. Ich konnte ihn durch
einige Foren begleiten. Dies ist nun sein letztes Forum. Wir werden ihn in guter Er-
innerung behalten. Wo ist eigentlich Leo ? Leeeeeooo !
 
Oben Unten