• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

auch "on tour" gewesen

G

Gast 38

Gast
auch ich war heute mal wieder unterwegs mit einem Freund
Schaut selbst...

P.S: wie ich sehe ist die Alu Reichspfennigmünze heute schon 2x gefunden worden :D
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.742
Tolle Funde NoPa!:thumbsup:
Der Knopf(Bild2, ist doch einer?), der Fingerhut-Ring und die Hessische Münze sind meine Favoriten.:)
Leider sind die Funde stark angegriffen, wahrscheinlich Jahrelang der Jauche ausgesetzt?
 
G

Gast 38

Gast
Ja Bild 2 ist auch ein Knopf
Die ganzen Funde stammen von mehreren Äckern von heute
 
G

Gast 38

Gast
Fingerring ?
In meinen Augen ist das ein mini Fingerhut ohne "Deckel"
Lass mich aber gerne eines besseren belehren
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
du hast wohl die augeklappe auf, die AB45 gefunden hat:D:D

diese fingerhüte wurde ohne deckel hergestellt, die gibt's heute noch. da ging nichts verloren, die sind so.
die nennt man halt Fingerring.

 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Super Funde. Ich muss wohl doch mal wieder zu dir in die Nähe kommen.
Bin zur Zeit nicht weiter wie Babenhausen gekommen. Der Sandboden da hat aber auch was gutes.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Der Knopf mit dem Löwe ist Hof und Staatsbeamte Bayern.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 
J

Jojo

Gast
Deine Funde sehen echt klasse aus muss ich sagen.... Daumen hoch und allzeit gut Fund.... :thumbsup:
 
Oben Unten