• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Auch kleine Spielplätze verbergen Funde ;)

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Eisen hatte ich ausgeblendet gehabt aber wen mal ein mischton kommt weil die Cents noch neuwertig sind kommen die teilweise gut rein.

Das stimmt bei keinem Spielplatz kamm ich leer auch wenn es nur 10cent sind bin ich glücklich;)
 
bei mir kommen die cent münzen immer mit einem eisenton und der krazt schonmal höher rauf.
wenn ich beim max im realen all metall modus gehe (ist nur ein ton, egal ob silber oder eisen) dann hör ich diese auch schön.
 

Jarod71

Legende
Ich finde das klasse was man so auf Spielplätzen bergen kann. Klimpergeld für neue Batterien, scharfkantigen Müll für die Tonne und nicht für buddelnde Kinderhände und noch allerhand Überraschungskram.

Grüße
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
für mich sind Spielplätze optimal für schnelle runden wen man wenig zeit hat.

Die Euros sammle ich in einer Flasche ende des Jahres werde ich Zählen was zusammen gekommen ist.

habe durch Spielplätze und Badesee mir damals den Pinpointer garrett gekauft gehabt.

und zu 99% bekommt man von den Leuten die mich ansprechen einen Dank dafür das ich die Spitzen Gegenstände aus dem Sand hole. Habe selber 2 Kinder und hätte kein Bock drauf das die Im Sandkasten sich an einer Spritze verletzen hatte mal 2 Spritzen rausgeholt.
 
Oben Unten