• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

auch gestern wieder eine sondeltour

da das wetter es momentan noch zulässt, versuche ich so oft wie möglich noch sondeln zu gehen.

gestern war ich am vormittag 1,5 stunden auf einer liegewiese, das ergebniss hat wieder gepasst.

20191128_115458.jpg 20191128_111437.jpg

abends hab ich dann meine friedhofstour bemacht, da kamen auch 2 schöne stücke rüber.
auch die grabnummer 58, die schon lange gesucht wurde, hab ich gefunden ;-) (aber auch viel alu, das um die kerzen früher mal war)
20191128_210711.jpg 20191128_210724.jpg JPG00003.JPG

der soldo von 1962 ist wahnsinnig gut erhalten, der ist aus kupfer und ihr wisst ja, wie kupfer nach jahren in der erde ausseiht.

ps: bevor nun jemand auf die idee kommt und mir erklären will, das es ein tabu ist am friedhof zu gehen, wird von mir der wind aus den segeln genommen.
ich hab natürlich die erlaubniss vom pfarrer, messner und pfarrgemeinderat, da wir grad die kriche renovieren und ich auch den müll damit suche!!!
der friedhof ist schon zu 95% aufgelassen - es sind nur noch 4 gräber zwischen den kirchenmauern und der kirche, der rest ist schon auf einen neuen friedhof!
 
Oben Unten