• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

At-Max auf Goldenmask Karbon Gestänge !

bx812

Foren Inventar
Man erkennt leider nicht viel.. haste da ein Flacheisen drauf geschraubt?
Und ganz ehrlich ich muss mich an das Ganze erst mal gewoehnen. Am Samstag klemmte der obere Teil ploetzlich, liess sich nur mit Gewalt rausziehen. Dann faellt mir dass Obere Ende staendig raus, brauch noch bischen. Leicht isses ja.
 
G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
Man erkennt leider nicht viel.. haste da ein Flacheisen drauf geschraubt?
Und ganz ehrlich ich muss mich an das Ganze erst mal gewoehnen. Am Samstag klemmte der obere Teil ploetzlich, liess sich nur mit Gewalt rausziehen. Dann faellt mir dass Obere Ende staendig raus, brauch noch bischen. Leicht isses ja.
Nein kein flacheisen ist ne kunststoffplatte ..eisen wäre auch zu schwer
[automerge]1549312671[/automerge]
Was is das für ein Kondom über dem Gehäuse vom AT Max? Schutz gegen Dreck?
Ja das ist eine regen bzw staubschutzhülle ..kann man so kaufen
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Ja, absolut. Alleine das Verstauen des Detektors geht super. Handling ist für mich Ideal. Alles gut soweit.
 

Tobi

Bekanntes Mitglied
Also lohnt sich der Umbau schon, hast du vieleicht ein Parr Tips, das müsste doch auch für AT Pro gehen oder?
 

bx812

Foren Inventar
Die oberste Stange streikt gerne und Dreck mag das Gestaenge auch nicht bei aus / einfahren
 
Oben