• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Archäologen entdecken Luthers Kinderstube

bx812

Foren Inventar
Mansfeld, 29. Okt. (ap) Der Reformator Martin Luther entstammt einer wohlbehüteten und durchaus wohlhabenden Familie. Das ergaben Ausgrabungen unter seinem Elternhaus in Mansfeld, die der Chef des Landesamtes für Archäologie Sachsen-Anhalt am Mittwoch, zwei Tage vor dem Reformationstag, der Öffentlichkeit vorstellte.
Der Ganze Artikel:
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Interessanter Artikel .... aber ..... nichts glaube ich mehr. Das ist alles nur noch Augenwischerei, mit dem Zweck die Wurzeln der ....... zu entfernen und "diese" ... nur noch als Seelenlose wandeln zu lassen.
 

iRadio

Mitglied
Bin etwas überrascht, mal hier etwas von meiner Heimat zu lesen. Mansfeld ist also noch nicht komplett vergessen.:dance:

Ähnliche Artikel gab es auch in örtlichen Zeitungen.

Habe leider noch kein Überbleibsel der Luders finden dürfen.:D
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Zu komplex @Bx, um zu verstehen müsste ich hier wohl einen Roman schreiben ;)
Wenn man den Text liest, kann man den politisch deuten, im Sinne der grünen Vernichtungspolitik. Nur um meiner vorherigen Aussage eine (denk)Richtung zu geben...
 
Oben Unten