Zettface
Ritterschaft Christi
Schönes Wetter und mal angenehme Temperaturen bewegten mich mal kurz im Garten ein kleines Bäumchen zu setzen.
Unser alter Apfelbaum sollte Gesellschaft bekommen. Also den Gartenspaten rein in die Erde und... ein Metallteil unter der Schneide.
Ich habe einen Teil zunächst Oberflächlich freigemacht. Ein Rohrförmiger rostiger Gegenstand mit 15 cm Durchmesser in 25cm Tiefe kam zum Vorschein...
???
OK. Bäumchen wieder zurück in sein Wasserbad und den Detektor rausgeholt. Habe gerade Indy`s Nokta Impact zum ausprobieren da. Leitwert beim darüberschwenken um 83-87. Das ist nicht nur Eisen. Die ersten Schweissperlen bilden sich auf der Stirn. Aber seht selbst:
Nachdem ich mich dann mit äusserster Vorsicht an ein Ende herangepinselt habe kam eine Art Befestigung zum vorschein.
Nun war klar, ich brauche die Nummer vom Kampfmittelräumdienst doch nicht.
Es handelte sich um einen vergrabenen Auspufftopf ... Schwein gehabt!
Unser alter Apfelbaum sollte Gesellschaft bekommen. Also den Gartenspaten rein in die Erde und... ein Metallteil unter der Schneide.
Ich habe einen Teil zunächst Oberflächlich freigemacht. Ein Rohrförmiger rostiger Gegenstand mit 15 cm Durchmesser in 25cm Tiefe kam zum Vorschein...

OK. Bäumchen wieder zurück in sein Wasserbad und den Detektor rausgeholt. Habe gerade Indy`s Nokta Impact zum ausprobieren da. Leitwert beim darüberschwenken um 83-87. Das ist nicht nur Eisen. Die ersten Schweissperlen bilden sich auf der Stirn. Aber seht selbst:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Nachdem ich mich dann mit äusserster Vorsicht an ein Ende herangepinselt habe kam eine Art Befestigung zum vorschein.
Nun war klar, ich brauche die Nummer vom Kampfmittelräumdienst doch nicht.
Es handelte sich um einen vergrabenen Auspufftopf ... Schwein gehabt!
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Anhänge
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.