• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Amazon Black Friday Angebot

Oschi

Mitglied
XP DEUS X35 22 RC WS4 Komplett-Set 490,00 €

weniger als die hälfte... stimmt etwas nicht?

info@shop19.tech
ist eine fake Shop Betreiber hat sich gastro-blechdesign seine Account gehackt .

Zuletzt bearbeitet:

Oschi

Mitglied
ich habe mit dem Betreiber gastro-blechdesign gerade telefoniert und bestätigt.
Seine Amazon Account wurde gehackt.

quenstedto

Fossil Experte
Hey Leute,black Friday ja! Aber Hirn einschalten!10-20%sind realistisch! Alles andere (50% evtl. Bei 10-20€ Artikeln )aber bei 800€ Artikel der recht aktuell ist! Das kann nicht sein!
Als ich nach Orx‘s geschaut hatte war auch ein kleiner Händler mit 300€ drin in Amazon ! Da hatte aber gleich dabeigestanden das man erst Rückfragen soll ob Artikel da! Und bei Bewertungen waren schon Warnungen! Möchte nicht wissen wieviel da bestellt hatten!;)

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Das passiert häufiger auf Amazon in fast jeder Produktkategorie. Habe ich erst neulich selber beim Kauf eines Kühlschranks erlebt.

quenstedto

Fossil Experte
Ich habe unseren Trockner und meinen ACE 250i direkt bei Amazon gekauft! Günstig aber nicht für300€ (Trockner!)Wie bei einem Fremdhändler dort! und da ging alles glatt!

Zuletzt bearbeitet:

bx812

Foren Inventar
Jochen Reifenrath:
Hallo, Vorsicht!

Das ist ein gehacktes Konto - Fake! Betrug!

Wir haben letztes Jahr 70(!) solcher Konten sperren lasse - ein Kampf gegen Windmühlen.

Text und Fotos werden von uns gestohlen.

Mit besten Grüßen aus dem Teutoburger Wald

Jochen Reifenrath

ROCKY-1971

Legende
Kauft doch einfach bei den bekanntesten Metalldetektoren Shops
Ruft an und fragt nach Prozente
Und was ihr wissen wollt über das Gerät
Da wird man sich immer einig
Und man kann das Gerät einschicken wenn es Spinnen sollte
Ich verstehe das nicht immer Amazon da ist was 50 Euro billiger das muss ich haben
Das ist für mich der Größte Drecks Laden
ich habe da noch nie was bestellt und werde es auch nicht
Mein Nachbar fällt auch immer wieder rein
Bestellt was und nach Garantie Ende gehts kaputt
Dann wird das Maul aufgerissen was für eine Arbeit bei Amazon
Telefonat führen usw
Und da lache ich immer

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Garantie Abwicklung über Amazon läuft eigentlich immer tadellos ab. Man muss immer bedenken das Amazon in vielen Bereichen nur ein Marktplatz ist wo diverse Händler ihre Produkte anbieten. Ähnlich wie ebay.

Aber zum Glück hat jeder die Wahl wo er einkauft.

RegenTanne

Experte
Hatte es gestern bestellt und wurde storniert, hatte auch wie diverse andere Sondler angerufen und nachgefragt bei Amazon. Bei nichtlieferung und auch bei nicht Erhalt durch Untergang bekommt man garantiert sein Geld zurück

Oben Unten