• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Alles im Eimer

D

Deleted member 76

Gast
Mir ist was peinliches passiert ich hab versehentlich mein Nummernverzeichnis am Handy gelöschto_O
Kann man das wieder herstellen??o_O Sehr wichtige Telepfonnummern sind weg:mad:

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ist es IPhone ? Oder Android ?

Bei Apple geht es einfacher. Da Kontakte in Cloud gesichert sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast

Bitte sehr.

D

Deleted member 76

Gast
Danke erstmal werde Versuch starten wenn nix dabei rauskommt gibt's nur eine Lösung einen Stein drunter und einen Stein drauf .

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Ich habe inzwischen meine Kontakte alle in meinem Googlekonto, und dieses mit dem Smartphone verknüpft (ging sogar mit meinem Haustelefon) . Jetzt kann man natürlich wieder über Datenschutz streiten - aber welche Daten sind schon sicher?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Google synchronisiert glaube auch die Kontakte mit der Google Cloud.
Das System hat mir beim IPhone mit IOS besser gefallen wie bei Android.

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Hast du deine Daten mit Google synchronisiert, falls ja gibt es da durchaus eine Möglichkeit.

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Also deine Zugangsdaten für Google brauchst du schon. Danach hier einloggen -> -> Linker Reiter auf Mehr -> Menüpunkt Änderungen Rückgängig machen und da ein Datum eingeben wo die Kontakte noch da waren.

P

Pitti

Gast
Danke erstmal werde Versuch starten wenn nix dabei rauskommt gibt's nur eine Lösung einen Stein drunter und einen Stein drauf .

Hey Ötzi
Ich hab mein Letztes Handy vor ca. 10 Jahren an meine Scheunenwand geworfen !
Das war das beste was ich jee gemacht habe ! Habe bis heute kein neues und solang das auch nicht not tut kommt auch keins !!

D

Deleted member 76

Gast
Ja Pitti leider brauch ich meines sonst würde ich das auch tun.:D

Oben Unten