• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Aller Anfang ist schwer

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Ich finde den Löffel/Gabel-Griff interessant. Solch eine Verzierung lässt doch hoffen.
Kann man was erkennen bei dem Stück mit Loch?
 
H

Hunter24

Gast
Auf dem besteckteil ist auf vorder- und rückseite ein löwenkopf graviert. Habe lange geforscht aber leider nichts gefunden. Das andere Stück ist leider komplett plank.
 
I

Ilox

Gast
Das ist ne tolle Ausbeute mein Lieber.
Glaub mal bloß nicht, dass wir ständig Römer, Kelten oder Ähnliches finden.
Glückwunsch.:thumbsup:
 
M

MIGELE

Gast
Reiche Ausbeute
Nicht schlecht-das hat sich richtig gelohnt!
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
schöne Sachen für den anfang. hab noch nie ein gewicht oder einen reiter gefunden, also war dein anfang wohl nicht schwer.

mach weiter so - viel glück auch in Zukunft.
 
D

Deleted member 76

Gast
Sind ja Top Funde die da gemacht hast Gratulation :thumbsup:
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
ich find auch das die Funde super sind.:thumbsup:
ich hab in meinen 4 jahren nun zu Deinen Funden im Vergleich 2 kleine Bleigewichte....und sogar so einen Weizenpfennig gefunden.
der war auch wie deiner super erhalten+grüner patina und von 1925.
die gürtelschnalle ist auch bis zu 150 jahre alt....der heiligen Anhänger ist auch der hammer.
du hast da ein Super-suchgebiet...bleib dort erst mal bis alles aus dem Boden ist...ne Silbermünze kann dort auch zu finden sein.
das Du dies mit dem "Mini-Fisher" fandest....Respekt.:dance:
danke fürs Zeigen....
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.014
Wir haben vor ein paar Monaten einen in der Wetterau mit so nem Teil getroffen der hat einiges an Muenzen ausm Acker geholt damit. War vermutlich aber nicht der Hunter weil der war angezogen ;-)
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
mit dem F22 in 35 cm Tiefe....super Signal...Leitwert sehr hoch...und beständig...ein Knopf aus dem Jahr 1700+.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.014
Das mit den Scheiss tiefen Loechern kenn ich irgendwoher, nur liegt bei mir dann ein Stueck Draht drin oder ne Lasche und sagt "April, April" Gestern war wieder son Tag da haett ich die Sonde gleich gegen nen Baum geknallt. Ueberall Draht verbuddelt an den Ruinen von irgendnem alten Haus. Draht, Draht .....
 
Oben Unten