• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Akkufach von T2 Wetterfest?

Findefix

Legende
Beiträge
995
Kann mir einer sagen ob vom Teknetics T2 das Akkugehäuse Wetterfest ist?
Oder muß man auch hier einen Schutz rüberziehen , denn im Netz hab ich dafür keine Anwort gefunden.
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Kann mir einer sagen ob vom Teknetics T2 das Akkugehäuse Wetterfest ist?
Oder muß man auch hier einen Schutz rüberziehen , denn im Netz hab ich dafür keine Anwort gefunden.

The T2 excels at coins-shooting, relic hunting and gold prospecting.


  • Large LCD Screen with 0-99 Numeric Target ID
  • Straightforward Menu-Driven User Interface
  • Trigger Actuated Target Pinpointing with variable audio pitch
  • Double Filter Discrimination Modes For Searching In Trashy Areas
  • Trigger Actuated FASTGRAB™ Instant Ground Canceling with manual override
  • Manual Ground Cancellation Option
  • Continuous Ground Monitor - Ground Mineralization Bar Graph Readout
  • Waterproof 11-inch Open Frame Bi-Axial™ Searchcoil Great for Highly Mineralized Soils.
  • Renowned Target Separation Capability Detects targets at extreme depths
  • Low Operating Cost - More than 40 hrs. with 4-AA Batteries (not included)

Hier gefunden ;-)


Speziel zum Akkugehäuse hab ich auch nix gefunden .... Tipp: Eine zarte Spur Fugensilikon o.ä. am Deckel/Gehäuserand kann helfen!
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
also Günther ich hab den t2v9 und nicht so probleme wie mit den fisher gold bug für 750 euro der beim ablegen im feuchten Gras rumspinnte..
im Regen hab ich ihn noch nicht laufen lassen,hab mir aber coverteile aus England schicken lassen.
[automerge]1527355066[/automerge]
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.010
Hat der auf der Unterseite (die nirgendwo abgebildet ist) nen offenen Lautsprecher? Da wuerd ich sagen nicht wetterfest.
 
Oben Unten