• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Action kamera ? You Tube Kanal (Forum)

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Und dann zu YT verlinken? Es ist also steuerbar das alte Vids hier und auf YT sehbar sind (oder halt nur YT die Alten) ... das neue/aktuelle Vid aber NUR HIER?
 

Findelkind

Moderator
Teammitglied
Danke für die rege Anteilnahme an dem Projekt
aber bitte nach und nach....

Als erstes bedarf es mal einer geeigneten Kamera,habe mir mal die Preise
dafür angesehen,ist nicht ohne....
Ich stehe auch nicht auf die Verwackelten und von Wind gequälten Aufnahmen die
man zum großen Teil auf Tube sehen kann,ist mir zu anstregend wenn
dann nach paar Minuten endlich feststeht das es sich um ein Stück Schrott gehandelt hat,
was mit reichlich putzen (natürlich weiterhin voll im Wind) auch nicht besser
wird ....es bleibt halt Schrott.

Kamera Mann/Frau wäre das Beste...aber möchte nicht auf den Level von Hollywood Sternchen "Kotze",
Holti würde sich zwar sehr dafür eignen auch im Bezug zur "Fitness" aber das würde wohl
seinen zeitlich verfügbaren Rahmen sprengen.
Ne Vollbusige Blondine hab ich leider auch nicht...also muß es etwas sein
was ich am Körper/Kopf gegebenenfalls am Detektor Gestänge befestigen kann.

Über die Bearbeitung der Filme mache ich mir jetzt erstmal keine Gedanken,
denke da wird sich schon etwas finden,ansonsten zähle ich hier im Forum
auf die "Auskenner".

Der Name des Kanals sollte schon mit unseren Forum zusammenhängen,
ich persönlich brauche da kein "Schulterklopfen",
wir müßen uns aber in der sehr schnelllebigigen Zeit, (Face Book und der ganze Mist),
gedanken über etwas Nachhaltiges machen,deshalb meine intention,
sollte dadurch unser Forum den ein oder anderen "Neuzugang"erfahren,
wäre das wohl auch nicht schlecht!
 

Jarod71

Legende
Wenn ein zweites Paar Hände fehlen empfehle ich ein Stativ, mitunter reicht eine Stange (mit Spitze) welche in den Boden gesteckt wird. Das wäre doch schon die halbe Miete hinsichtlich der Schaukelei.

Bin schon sehr gespannt :)
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Was die Bildqualität angeht würde m.e. eine 1080 P also Full HD völlig ausreichen. oder bin ich auch schon hinterm Mond?
Davon ist nachher auch abhängig wie lange das Bearbeiten am Rechner und vor allem das Hochladen dauern wird. Ich hoffe du hast ne fixe Strippe am Start?
 

Jarod71

Legende
Für Youtube und am TV zu Hause finde ich das auch völlig ausreichend. Wenn Du Deine Filme via Beamer... mag mehr mehr sein.
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Full HD sollte locker reichen, aber bei der Kamerawahl wäre vielleicht wirklich eine mit 4K ins Auge zu fassen einfach weil wenn es einem wirklich nicht reicht Luft nach oben hat. Man kann auch die 4K Kameras nur in Full HD aufnehmen lassen.
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Ich bin blond, ich habe Busen und bin kreativ veranlagt. Zeitlich haste allerdings recht ;)
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Maestro2k5 Marktplatz 16
Oben Unten