• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Absolut Ahnungslos

C

Claudia

Gast
Bin ich bei diesen Objekt. Es ist nicht schwer, aber diese Farbe irritiert mich. Vielleicht hat jemand ne Idee? Wäre dankbar für eure Unterstützung.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
N

Nachtschatten

Gast
Hallo Claudia,
könnte wetten das es zweiteilig ist, ohne feste (verlötete) Verbindung der beiden Hälften ...das könnte gut ein zusammengetretenes Salben- oder Pillen oder Schnupftabaksdöschen sein,

ilbetritsch

Shaun on tour
Hmmm,dass erinnert mich ein wenig an die kondomdosen der Wehrmacht "gummiüberzieher" stand glaub ich drauf ... Hab ich auch schon zwei gefunden! Bin leider die Woche unterwegs hätte ansonsten mal nachgemessen.... Aber es müssten hier auch Bilder davon existieren!

C

Claudia

Gast
Hmmm,dass erinnert mich ein wenig an die kondomdosen der Wehrmacht "gummiüberzieher" stand glaub ich drauf ... Hab ich auch schon zwei gefunden! Bin leider die Woche unterwegs hätte ansonsten mal nachgemessen.... Aber es müssten hier auch Bilder davon existieren!

Echt!? :eek: :D:cool: da muss i glatt schauen :)

Oben Unten