• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

8x Silber

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.584
Hallo,
war für einige Tage zu Besuch bei Freunden in Bayern und hab gleich mal nen Tag die Sonde geschwungen.
Es hat sich gelohnt, habe 8x Silber gefunden. Mein neuer Rekord. Konnte alle identifizieren bis auf eine. Aber die tu ich dann explizit mit anderen Silbermünzen die ich noch nicht identifizieren konnte zu einer Rätzelrunde zusammen vorstellen.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Ein tolles Münzgewicht (muss ich noch bestimmesn lassen):
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

2x 1 Kreuzer Königreich Bayern 1850 und 1849, 20 Pfennig Deutsches Kaiserreich 1875, 1 Kreuzer 1693 Fürstentum Württemberg Friedrich Karl, 1 Kreuzer 1740 Mannheim Kur Pfalz Karl Theodor, 1 Kreuzer Stadt Ulm 18. Jhd., 1 Kreuzer Fürstentum Württemberg 1758 und die unbekannte
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Glückwunsch zum Silber, das Münzgewicht ist toll und auch nicht oft zu finden.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.010
Alter Franzose! was so ein Garret 250 ans Tageslicht zaubert!!! :D Gut gemacht, einfach toll
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Das schon krass wenn man so viel Glück hat.
Aber schaut mal was er für ein Detektor er nutzt. ;)
Da kann man nur den Hut ziehen. Glückwunsch.
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Zulu wow wahnsinns Funde. GLÜCKWUNSCH. In welchem groben Bereich BAYERNS warst denn du ??? *dummfrag*
 
N

Nachtschatten

Gast
Gratulation ...das ist mal ein wirklich toller Fundkomplex ...und dazu noch 8x Silber ...da könnte man direkt neidisch werden :thumbsup:
Und die ukrainischen Tiger Spulen sind wirklich ein lohnendes Upgrade ...bestens verarbeitet, geringes Gewicht und dazu noch günstiger als die Zubehörspulen der etablierten Marken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten