• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

5tes Silber, Tschagga

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Huhu,

War gestern wieder unterwegs, ich glaub jetzt kann ich mir ne Granate bauen, so viel Splitter wie ich gefunden habe :D.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Ein Silberling war auch dabei, dachte erst noch des is Müll, dann hat's aber doch geglänzt und da war ich dann unsicher, weil ich garnet wusste das es 20 Reichs Pfennig gab.
Was aber komisch ist, die silbernen werden immer kleiner, is mein MD vlt kaputt und schrumpft die :eek::lol:? Auf dem Bild von rechts nach links, aber schon interssant das Silber trotzdem immer anders aussieht.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Hier noch ein Löffel, der schön zu meiner minimal verbogenen Gabel passt ;).
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Kann das ein Teil einer Glocke sein?
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Und zum Schluss noch paar Teile die ich nicht als zuordnen kann, das eine könne eine Masseverschraubung sein, dann das Hinterteil von nem Spielzeugauto (das lag abseits von jeglicher Zivilisation) und der Rest vlt Ackerarbeitsgeräte?
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
nun hast du schon mehr Silbermünzen als ich - gratulation:thumbsup:
zu den Ufos:
der erste teil könnte eine stromklemme sein, der letzte teil ganz unten gehört zu einer kette - ist ein hacken damit man sie befestegien kann.
 

Mangil

Experte
Beiträge
366
Ich schicke dir noch meine Granatensplitter, dann können wir bald eine ganze Batterie versorgen.

Aber der Rest ist doch echt super.
Aus der Gabel kann man echt schöne Sachen machen, habe ich letztens auf einem Altertumsmarkt gesehen.
Der machte echte Kunstwerke aus altem Silber Besteck.
 
D

DeSt

Gast
Auf dem letzten Bild das obere Ding, ist ein Teil von einer CB-Funkantenne. Ein sogenannter DV-Fuß :)
Mit Granatsplitter kann ich auch zu Hunterten dienen, Zünder auch :D
 
Oben Unten