• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

4 Stundenrunde von gestern

Freue mich über Eure Kommentare und Bestimmungen! Wie bekomme ich die Silbernen aufgehübscht? Gleiches gilt für den Anhänger! Könnte der Anhänger auch Silber sein? Gehe jetzt 3 Jahre sondeln und gestern meine ersten Heller dabei
 

Anhänge

Pelle

Foren Inventar
Top Funde Leo :thumbsup:
Gratulation. Da ist ja einiges zusammengekommen.
Die Silbernen kriegst Du bestimmt wieder hin. Ich mach das mit Vitamin C. Aber Andi und Joachim oder Günther hatten letztens mit Ameisensäure hantiert. Glaube ich jedenfalls. Die Ergebnisse waren hervorragend.
Kriegst Di den Heiligen noch besser hin?
Ich bearbeite die manchmal ganz sanft mit Stahlwolle. Da geht zwar die Patina flöten aber man kann dann viel besser etwas erkennen.
Freu mich für dich:)
 

BuBu

Experte
Leo, das ist ja de Wahnsinn :dance: ich gratuliere recht herzlich. Ich hatte schon mal einen ziemlich fertigen heiligen mit akopads behandelt, die Patina ist natürlich hinüber danach aber das Ergebnis hätte dich überrascht. Musst du mal bei einer münzleiche versuchen, das bringt noch einiges zum Vorschein.
 
Super gefunden.gratuliere...Was Akopads angeht,so benutze ich die auch öfter, bzw.habe auch noch ein anderes Mikro Vlies im Einsatz.
Klar reden alle immer von der super Patina,aber ich möchte auch etwas erkennen. Und so mega wertvolle Stücke habe ich bis lang eh noch nicht gefunden das mann richtig restaurieren müßte...Also jeder wie er möchte
 
Oben Unten