• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

4 Sonnenstunden gestern genutzt

Braini

Bekanntes Mitglied
Nachdem die Sonne gestern Mittag die Minusgrade vertrieben hatte, hat`s mich rausgetrieben. Bin ne kleine Frosthucke. Soll ja auch Spaß machen.
Funde stammen von einer Location die ich und Karsten eigentlich nicht mehr als fundreich angesehen hatten. Aber irgendwas geht immer, sagen wir bei uns.

Funde: 835´er Ring mit Steinen / kleiner 333´er / 1/2 Silbergroschen / Silberanhänger Delfin / einige Knöpfe / Diverse Stücke / ne Menge Münzleichen bzw. habe ich gleiche in besserem Zustand schon gefunden. Mal sehen ob nach dem Aufarbeiten noch was rauskommt.

Anhänge

Karsten

Profi
Ja, hätte nicht gedacht, das an der Stelle noch was geht :thumbsup:
Sehr schön gefunden, Braini :thumbsup:
Aber wie du schon richtig schriebst, unser Motto, irgendwas geht immer am See :)

Braini

Bekanntes Mitglied
Danke Männer! :thumbsup:

Habe mal etwas geputzt. Leider sind die Münzen wirklich platt. eigentlich ungwöhnlich für die Location.
20200209_144912.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Braini

Bekanntes Mitglied
Vielen Dank. Die Location grasen wir schon seit mehreren Jahren ab. Da kommen wirklich geile Funde.

Oben Unten