• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

3 Teile von der Wiese nebenan

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Servus, ich hatte doch beim letzten Gang total vergessen meine "Schrotttasche" zu entleeren, heute sind mir dann doch noch 3 Interessante Teile in die Hände gefallen.
Leider kann ich die nicht zuordnen!?!? Kann mir iwer was dazu sagen?

1. vll ein Nasenring vom Ochsen ??
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


2. Könnte was Geschmiedetes sein...nur sehr groß...Nagel / Winkelhaken?

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


3. Ein Geschmiedetes Winkeleisen?

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Oder doch einfach nur Schrott??? Bei Gelegenheit kommt´s in die Elektrlyse!!! Okay, der Ring nicht ;)
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Bei dem Nasenring bin ich bei Dir. Die zwei anderen Sachen kann ich auch nicht zuordnen
 
C

cutmasta

Gast
Bei Bild 2-3 könnte ich mir gut vorstellen das es zum Hausbau war aber halt so Baumhaus verschnitt
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
eins ist sicher ein ochsenring - da ist auch ein stempel drinnen, kann ihn leider nicht entziffern.

zwei sieht mir handgeschmiedet aus - bei drei hab ich keine Ahnung.

mal sehen wie es nach der e-lyse aussieht ;-)
 
D

Deleted member 76

Gast
Könnte das andere ein Bahnnagel sein oder aber auch ein Mauerhacken?
 
Oben Unten