• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

3 Stunden auf dem Mais Acker

Hallo,
ich war gestern auch mal wieder etwas unterwegs , und habe mir einfach den erst besten ab geernteten Mais Acker vorgenommen.
Leider musste ich bereits nach 3 Stunden wegen starkem Regen abbrechen,aber ich denke es hat sich dennoch gelohnt.
Hier meine Fundstücke:
ein Original Matchbox Auto Vauxhall Cresta ( arg mitgenommen ) von 1958 Made in England by Lesney.
Finde ich immer wieder hoch Interessant solche Funde und mache mir dann immer Gedanken um die mögliche Geschichte dazu.
Ein Kleiner Ring ? Tier Ring ? Keine Ahnung.....
einen Luxemburgischen Anhänger / Steuermarke. ( Vorne ist ganz gut der Luxemburger Löwe aus deren Staatswappen zu erkennen ) Die Rückseite ist leider völlig platt und gibt nix mehr her....
So wie einen wunderschön verzierten Fingerhut.
DSC02473.JPG DSC02474.JPG DSC02472.JPG DSC02475.JPG DSC02476.JPG DSC02477.JPG
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Interessante Funde.
Fingerhut ist top. Schade, dass er ein wenig deformiert ist.
Der Ring, ich würde sagen, dass das ein Ring ist, könnte durchaus an einer Hand gesteckt haben. Schmale Herren oder Frauen Hände würde ich tippen.
 
Interessante Funde.
Fingerhut ist top. Schade, dass er ein wenig deformiert ist.
Der Ring, ich würde sagen, dass das ein Ring ist, könnte durchaus an einer Hand gesteckt haben. Schmale Herren oder Frauen Hände würde ich tippen.
Hm...okay, danke für eure Meinungen...dann muss ich mir den Ring doch nochmal genauer anschauen...besonders im inneren,vielleicht ist ja doch irgendwo ne Gravur vorhanden
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Versuche mal mit den fingerhut über einen weißen Blatt Papier einen Strich zu machen wen es silber ist müsste es einen dunklen Strich hinterlassen
 
Oben Unten