• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

3 stunden am schotterteich und eine auf dem acker

servus die madln, griass euch die buben,
ich war gestern vormittag ca. 3 stunden am schotterteich, da kam ein wenig an münzen rüber, auch meine insgesammt 5000ste münze konnte ich finden und 2 ringe (einer sterlingsilber) waren auch dabei.

das wetter war meines erachtens perfekt, gott lob lag kein schnee.
20190506_090509.jpg 20190506_090514.jpg

die gesammte ausbäute vom schotterteich
20190506_114637.jpg

meine insgesammt 5000ste münze -10 cent
20190506_114650.jpg

ring silber, ring modeschmuck
20190506_114736.jpg 20190506_114748.jpg

und die nachmittagspartie vom acker - nicht viel, aber man freut sich ;-)
20190506_174924.jpg
 

MIGELE

Foren Inventar
Hey mein Pirat
Glückwunsch!!!!
Was bei Erik die Burg ist, ist bei dir dein Schotterteich!
Super Funde!
Alleine der Ring ist genial!
 
Dann kannst du ja dein Hobby bald zum Beruf machen. ;) Bei dem gefundenem Geld was du da aus den Boden holst.:D
naja herby, so viel ist das nicht. die schillinge kann man zwar noch umtauschen, aber da brauchst schon 14 davon um 1 euro zu bekommen.
sagen wir mal so, die hälfte von all meinen ausgaben fürs hobby sind herinnen, aber jetzt kommt ja noch der scuba-tektor, der kostet auch so um die 180 euro. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Bist du Narrisch Korki ?
Gratuliere auch zu deiner schönen Gegend,ja Kärnten ist schön
Morgen fahre ich auch auf einen See und ins Mühlviertel
 
Oben