• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ungeklärt 3 Neue UFO's bitte um Hilfe!

Sturmbringer

Mitglied
Hallo zusammen, erbitte Mithilfe bei der Bestimmung von 3 Objekten die ich vor kurzem gefunden habe. Das silber/schwarze Objekt wurde auf einer Wiese gefunden die beiden grünlichen Objekte auf einem Acker unweit voneinander entfernt.
Bei dem schwarz... Silbernen Objekt handelt es sich um Silber. Es ist nicht massiv sondern zusammengedrückt.
Die anderen beiden Objekte sprechen für sich, das Loch hat kein Gewinde. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus. Gut Fund

Anhänge

bx812

Foren Inventar
Das obere Objekt scheint mir vom Stil her MA. Kann aber nicht sagen was es ist. Erinnerte mich erst an einen Dochtloescher, aber die Unterseite passt nicht

ich muss bei deinen bildern leider auch immer passen - sehe keine bilder und wenn ich auf den link gehe, schiesst mein virenprogramm die seite ab.

glückwunsch zu deinen (für mich unsichbaren) funden

Sturmbringer

Mitglied
Guten Morgen,
Das wäre das erste Gewicht was ich in der Art gefunden und gesehen hätte, zumal weil ein Loch an der Unterseite ist und somit ein Teil fehlt aber es ist eine Idee, werde es später mal wiegen .Gehe mittlerweile davon aus das es sich dabei um den Knauf einer Schublade handelt aber sicher bin ich mir da gar nicht. Vielen Dank für deinen Beitrag .

Oben Unten