• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

3 mal Silber in 2 Stunden

Günther

Legende
Wollte heute eigentlich auf meinen Münzacker aber der Bauer war mit seiner Sähmaschine leider vor mir da. Was machen? Ganz einfach man geht einfach 2 Felder weiter und das hat sich heute gelohnt ob das Schicksal so es wollte.
Gleich 3 mal Silber auf einem Feld und das in 2 Stunden!! Das ist der reinste Münzacker und Schrott kam komischerweise selten raus, normalerweise sollte es umgekehrt sein.
Da ich nur den halben Acker geschafft habe werde ich bei der nächsten Gelegenheit nochmal drauf gehen.
Der Acker ist zwar schwer zu Sondeln da er stark Mineralliesiert ist aber mein G2+ wird damit schon fertig.
Also denne, wer noch Lust und Zeit hat kann noch meine Silberlinge identifizieren, dafür fehlt mir heute die Zeit.
 

Anhänge

Bayern Mark

Legende
Sauber Gratuliere dir. Bei mir fahren ca. Alle 3o Minuten 1 traktor vorbei zur kompost anlage ich denke jedesmal an nen Acker zum S :D ondeln.
 

Günther

Legende
Sauber Gratuliere dir. Bei mir fahren ca. Alle 3o Minuten 1 traktor vorbei zur kompost anlage ich denke jedesmal an nen Acker zum S :D ondeln.
Die Felder werden jetzt knapp, auf einen steht Zwischenfrucht auf die anderen wird Weizen und Wintergerste angesäht, die einzigen Felder wo jetzt noch frei bleiben sind die wo nächstes Frühjahr Mais und Zuckerrüben angesäht werden.
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Hallo Günther.

Also ehrlich. Was soll das. Deine Funde sind ja mal voll zum Augen auf machen.
Das hast Du mehr als gut gemacht. Dein Instinkt und die Schärfe vom G2+ sind unschlagbar.
Zieh den Hut vor Euch;)
Gruß Pelle
 

HoB

Experte
Günther ich habe eine Erklärung warum du kein Schrott findest..... es war jemand mit einem Simplex vorher auf den Feld......lach
 

Günther

Legende
Wenn mir noch einer mit der Zuordnung der Silberlinge helfen könnte wäre toll, mir laufen schon die Augen über. Bild 3 und 4 habe ich schon. Fehlt nur noch Bild 1 und 2 vorder und Rückseite , 5 und 6 vorder und Rückseite.
 

Anhänge

Andi

Legende
Bild 1 & 2 ist Ludwig I König von Bayern, Land Münz
Die Zahl wieviel Kreuzer es sind muss unter dem L von Land stehen. Das K für Kreuzer steht unter dem Z von Münz
 

Günther

Legende
Oben Unten