• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

2h Wald

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.594
Habe einen neuen wald versucht wo sehr viel geholzt wird und wo die Maschinen auch den Boden umgraben. :)
wieder ein wenig Schwein gehabt.:dance:

Stalag-Marke Alu-Zink, halber Dupondius de Nîmes etwa 10 v. Chr. - 5 n. Chr. (man sieht nur den Kopf von Agripa, aber alles leider schon etwas verblasst...), kleiner Kupferring 19. Jhd. und zum Abschluss einwenig Chassepot :sunshine:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich kann auf dem Foto leider nichts erkennen - wird nicht grösser.

aber die Beschreibung dazu ist schon super - hast ja wieder fein zugeschlagen ;-)
 

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.594
Tja Alu- zink ist ein Scheiß-Material und hält nicht lange siehe Zinkmünzen 3. Reich.... und der Römer mache Mal ein anständiges Foto vom Kopf des Agrippa
So sollte es mal ausgesehen haben:
 
Oben Unten