• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

28.07.2018 kleines Treffen mit Ilbetritsch und Regentanne

I

Ilox

Gast
Hallo Leute, eine Sache macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, was ein Fundstück betrifft.
Hab hier mal ein Foto reingesetzt, vielleicht hat ja jemand ne Idee. Dazu muss ich noch sagen, dass man die beiden Hälften zusammenschrauben kann und das Ei ca.zehn Zentimeter im Boden lag. Der Boden war lehmig und leider knochenhart.
[automerge]1532865361[/automerge]
War ein schöner Tag und mich freu mich schon auf unseren nächsten Einsatz.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Für die Pille to Go ..... ?
[automerge]1532865790[/automerge]
Kannst du das Ü-Ei mal von oben ablichten? Bitte :)
 
I

Ilox

Gast

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sondel Herby

Foren Inventar
Beiträge
1.790
Das ist ja mal interessant. Hatten im ersten Moment gedacht es wäre ein Teeei. Aber sind ja keine Löcher drin und ist auch zu klein. Tolles Teil gefällt mir. :thumbsup:
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Hey danke für die weiteren Fotos! Von oben sieht es wie ein Ersatzauge aus :eek: naja, besser als ne Augenklappe :D
Hast du innen Pulverspuren oder ähnliches entdecken können?Kann man das Ding zeitlich eingrenzen?
[automerge]1532948644[/automerge]
Ist es dickwandig also stabil?
 

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Jetzt weiß ich was Du gefunden hast.....

....Das is das Ei, was mir aus der Hose gefallen is.....weil ich sooooo viel gefunden hab :crazy::banghead:
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
kann es sein, das da noch eine schale drunter war - so wie das hier?

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
gute frage, das kann ich dir leider nicht sagen - sowas stand bei meiner Oma mal im vitrinenschrank - aber für was das war weiss ich leider auch nicht ;-(
 
I

Ilox

Gast
kann es sein, das da noch eine schale drunter war - so wie das hier?

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Wie groß ist das denn? Meins hat eine Höhe von 25 mm.
[automerge]1533029833[/automerge]
Jetzt weiß ich was Du gefunden hast.....

....Das is das Ei, was mir aus der Hose gefallen is.....weil ich sooooo viel gefunden hab :crazy::banghead:
Nicht traurig sein mein Lieber. Da nächste Mal läufst du einfach mit deinem CTX vor mir her und ich sammle dann nur noch das auf, was dein CTX nicht findet.

:thumbsdown: Gott wird das wieder anstrengend. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten