• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

2 UFOS... Bitte um Ideen

C

Claudia

Gast
Hallo zusammen, ich schon wieder aber ich kann mir einfach nicht vorstellen was das ist.

Das erste Foto ist sehr seltsam.. aussen sieht es gedreht aus und unten fehlt glaub ich eine Spitze.Ich denke das man dieses langes etwas aus dem gedrehten raus ziehen kann ( geht aber nicht, weil zu sehr verrostet).

2te Foto, könnte das ein Armbrustbolzen mit Dorn sein? Sieht mir allerdings sehr sehr verbogen aus das ganze :(

Danke Wuch schon mal für eure Hilfe.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
das erste bild ist eine fischdose im geöffneten zustand - also der deckel mir dem teil was man dann abrollen konnte

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

zu bild 2 kann ich leider nichts sagen.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
C

Claudia

Gast
das erste bild ist eine fischdose im geöffneten zustand - also der deckel mir dem teil was man dann abrollen konnte

zu bild 2 kann ich leider nichts sagen.

Ohhh echt :eek: schade... ich dachte es ist was interessanteres :( danke dir für deine Antwort :)

bx812

Moderator
Teammitglied
War bestimmt ein Sondler. An der Burg an der ich bin gibts nen Haufen Alter Fischdosen, teilweise auf 30cm

Oben Unten