• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

2 Stunden Runde auf dem Feld

Findefix

Legende
Beiträge
995
Heute mal wieder mit den G2 Gassi gegangen.
Heute mal nicht im Wald Sondeln sondern auf einem frisch gepflügten Feld.
Highlight des Tages war eine Taschenuhr, leider fehlt der vordere Deckel und die Kette.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
I

Ilox

Gast
Sauber Günter, für die Uhr mal en Troppe Öl, dann läuft des Ding wieder.:D
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Die Uhr sieht fantastisch aus, hat was mysteriöses. Gkückwunsch!
Was ist das neben den 2 Pfennig? Ein alter Angelblinker?
 

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Das war ein Anhänger in Form eines Fisches (kenne ich nur für die Kette, ich weiß nicht ob Fische auch auf Metall beißen), vielleicht findest Du auch noch Kopf und Schwanzflosse davon.
 

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.598
Du hast die Uhr öffnen können,:drinks: wenn ich hin und wieder eine finde dann bewegt sich nichts lasse sie auch immer zu es sei den sie ist aus Silber :D

Nette Sachen, scheint wohl doch das die Saison wieder los geht:drinks: nur nicht bei mir...:banghead:
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
die Uhr ist der hammer - wie die Zahnräder noch schön sind.... wahnsinnn.

die tour hat sich definitiv ausgezahlt - super Sachen hast da gefunden
 
Oben Unten