• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

2 Scherbenknöpfe gefunden...

C

Claudia

Gast
Hab jetzt bei google geschaut und nix gefunden. Vielleicht haben wir ja Knopfspezialisten da, die mir sagen können von wann die Knöpfe sind? Wäre super, sind auch ehrlich gesagt meine ersten Knöpfe :rolleyes:
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
M

MIGELE

Gast
schöne Knöpfe alles sicher noch in Handarbeit hergestellt - bin leider kein Knopfspezialist !
ja Claudia - das ist es was es ausmacht wenn die Sonde piepst und du gespannt bist was sich da verbirgt !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Hätte die Claudia was goldenes gefunden würde es sicher nicht den Weg in die Vitrine finden.
Die Frauen tragen es dann lieber selbst.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Ich bin da kein Pro. Die Knöpfe könnten wohl Bronze und/oder Kupfer sein,vllt. 16. bis ins 18. Jh.
Guck mal hier wird aber gerade an der HP gebastelt. Jedoch einige Infos kann man dort bekommen!
 
Oben Unten