• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

2 Pin Kopfhörer-Stecker der Garrett AT PRO Serie

Czucko

Mitglied
Guten Abend liebe Sondlergemeinde,
nach den ersten Rundgängen mit meinem AT PRO habe ich dann doch feststellen müssen, dass das Kabel vom original-Kopfhörer doch mächtig nervt und bei dem Wetter schwitzen sogar meine Ohren. Also...Umbau auf Bluetooth Sender und leichter Kopfhörer als BT Empfänger. Gesagt getan, Sender ist unterwegs, Kopfhörer habe ich noch hier. So....Nun mein Problem, sehr ungern würde ich meinen original Kopfhörer am Stecker abschneiden wollen um daraus einen Adapter auf 3,5mm Klincke zu basteln. Lange, lange habe ich im Netz gesucht und NICHTS gefunden,wo zum Henker noch mal kann ich den beschissenen 2 Pin Stecker der AT Pro Serie kaufen? Weiß jemand von Euch Rat und kann mir helfen? Hat vielleicht jemand noch einen defekten Kopfhörer mit dem entsprechenden Stecker bei sich rumfliegen? Der original-Adapter ist ja unverschämt teuer, die haben doch ne Macke.
Gerne werde ich meinen Umbau mit Kamera und Anleitung dokumentieren um Euch auch eventuell eine kostengünstige Umbauvariante für ein "Wireless" Sondelerlebnis zu ermöglichen.

Grüße Walli
 

Bayern Mark

Foren Inventar
Würde dir gerne helfen aber hab nix rumliegen Sorry.
Ich lauf ohne Kopfhörer rum will mitbekommen falls was ist man weis ja nie.
 

Cornholio

Bekanntes Mitglied
Mahlzeit!

Genau das gleiche Problem hatte ich auch.
Den Stecker alleine bekommste so nicht ohne weiteres, allerdingsdings gibt es beim IDC glaube ich das Kabel als Ersatzteil für ca. 18€
Einfach mal dort anrufen und nach dem Kabel fragen, so hab ich es auch gemacht.
 
Oben Unten