• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

2,5 Stunden auf der frisch gemähten Haus- & Hofwiese

ilbetritsch

Shaun on tour
Servus,
gestern Abend hab ich´s endlich mal wieder geschafft raus zu kommen! Ich war auf der Wiese meines Vertrauens direkt vor der Haustür ;)
Unterwegs war ich von 2030 bis 2300 dann wurde es mir zu dunkel, natürlich hatte ich meinen PP das letzte mal vor gefühlt 3 Monden geladen....
Nach ner halben Stunde hat er dann die Ohren angelegt....zum Glück hatte ich meinen Rucksack mit, da steckt nämlich immer ein Ersatz PP mit drin....so konnte ich
dann doch noch zwei Stunden bleiben und Spaß haben :D
Hier die Funde des gestrigen "Spaziergangs":

1. Fundübersicht:
20190622_001329.jpg

2. Knöpfe:
3 Knöpfe.jpg

3. Öse und Feiner Ring?:
20190622_001344.jpg

4. zwei Plomben und ein ?:
bleifunde.jpg

5. Löffel Fragmente mit Stempel:
löffel-horz.jpg

6. kleine Schnalle:
Schnalle.jpg

7. Nägel, kleines Schloss und zweimal ??:
nägel u schloss mit xx.jpg

Ich glaub ich muß heute nochmal losziehen und ne Lampe mitnehmen :crazy:

Bis denn dann, sonnige Grüße ilbe

ilbetritsch

Shaun on tour
Klasse Funde, Spatel und Schnalle gefallen besonders :thumbsup:
Mir eigentlich auch ;)
Schade das ich zu dem Stempel auf dem Löffelstiel nix finden kann...:banghead:

Ich lese da: RUALITARY oben drüber das kann ich nicht entziffern und im Wappen könnte V W stehen..... (Volkswagen :eek:) hat da iwer ne Idee dazu???

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Mir eigentlich auch ;)
Schade das ich zu dem Stempel auf dem Löffelstiel nix finden kann...:banghead:

Ich lese da: RUALITARY oben drüber das kann ich nicht entziffern und im Wappen könnte V W stehen..... (Volkswagen :eek:) hat da iwer ne Idee dazu???
QUALITAET mit AE geschrieben steht da!!
Drüber muss es was sein wie Beste (aber mit doppel ss?) , Besser(?) Messing(?) .....

Oben Unten