• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

1Std. Schnelldreher

Findefix

Findefix

Legende
Beiträge
995
Heute habe ich mal einen Bereich zwischen 2er alten Mühlen mal angesondelt ob da was geht.
Für 1 Std. nicht schlecht
Highlight waren 2 Ringe und eine Münzleiche wo noch ganz Schwach 10 Pfennige tu erkennen ist.
Und schon wieder ein Hufeisen.
Die 4ha.Wiese kommt auch noch dran in dem die 2 Bäche fließen mit dem die Mühlen gespeist wurden.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
GnarfuS

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Cool, für ne Stunde war des ne super Ausbeute.
Ist die Pistole echt oder Spielzeug?
Auf dem ersten Bild, was is des ganz links?
 
Findefix

Findefix

Legende
Beiträge
995
Pistole ist ein Spielzeug, das gebrochene ist ein Knopf da Öse auf Rückseite
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
wow günni:D:D

sehr schöne Sachen, die ringe sind immer wieder erfreulich.

die kleine spielzeugknarre ist cool.:thumbsup:
 
S

Skadun

Gast
wirklich ne Klasse Ausbeute für eine Stunde kann mich dem Rest da nur anschließen!
Und so eine Spielzeugpistole findet man auch nicht alle Tage - super!! :):thumbsup:
 
daaners

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Schöne funde günther, mir gefällt besonders der knopf. Hast du über die ringe was herausfinden können?
 
erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.248
Na für eine Stunde kann man sich nicht beschweren top
 
Oben Unten