• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

15" Spule für den Equinox erhältlich!

C

Chris

Gast
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
ich hab das Glück im Besitz einer 15"Spule für den Equinox zu sein. War bis jetzt ca vier mal damit unterwegs und bin begeistert. Sehr laufruhig und mit 667g für die Größe recht leicht. Ordentliche Tiefenleistung ist bei dieser Spule ebenso garantiert.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

[automerge]1540890500[/automerge]
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich kenn keinen der bei mir im Umkreis den Detektor hat. Man konnte auch am Stand sehen in Holland das die Kunden einen Bogen machten um Minelab und neuen Spulen. Die Gründe sind ja vielen bekannt. Selbst die Holländer liesen kein gutes Haar an der Firma.
 
G

Gast 38

Gast
Bestimmt nicht(auch wenn Steffen prinzipiell dagegen ist).
Wollte mir dieses Gerät auch zulegen (event. als Zweitgerät)
Habe mich dann aber doch für die X35 Spule entschieden.
Aber der Equi bleibt mal im Auge ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Das ist logisch, daß billige 250€ Detektoren was übersehen.
 
C

Chris

Gast
Bestimmt nicht(auch wenn Steffen prinzipiell dagegen ist).
Wollte mir dieses Gerät auch zulegen (event. als Zweitgerät)
Habe mich dann aber doch für die X35 Spule entschieden.
Aber der Equi bleibt mal im Auge ;)
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
=D
[automerge]1540938032[/automerge]
kannst ja mal berichten ;)
Werd ich machen ;)
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gast 38

Gast
lesen - verstehen - handeln

der "Goldmonster" MD ist für die Goldsuche gedacht und läuft mit 45 KHZ

Sorry - nix für ungut - dann doch lieber den Equi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich habe mit dem Link nicht das Goldmonster bewerben wollen.
Du musst auch zwischen den Zeilen lesen. Mal schauen was der Equinox 900 kann. Laut Messe Stand in Holland soll er im Mai 2019 vorgestellt werden. Ich bleibe aber bei meiner Meinung das es nicht für eine Firma wie Minelab spricht extra die Auslieferung zu drosseln um das Interesse am Gerät zu steigern. Das hatten wir aber schon in einen anderen Forum Thema behandelt.

 
Oben Unten