• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

1 Stunde Acker

N

Nokin

Gast
...ich bewundere euch echt alle das ihr auch Eisen grabt...ich laufe dann zu 90% immer weiter..auch wenn ich mir das mal vornehme und denke „heute grab ich alles“ verlier ich nach dem 3.x die Geduld :-D
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Aufn Acker grabe ich nie Eisen da wirst verrückt, im Wald lohnt es sich auf jeden Fall!
Oder hast ein billigen Detektor?
Ace?
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
also ich hab auf acker, wiesen und wald alles offen - auch eisen.
wenn ich da nicht nach eisen graben würde, hätte ich eine schöne Anstecknadel aus der österreichisch ungarischen Monarchie übersehen.

nur in schotterteichen lass ich eisen liegen - sonnst wäre es besser gleich 50cm mit dem bagger abzuziehen und durch ein feinmaschiges sieb laufen zu lassen ;-)
 
S

Sondelfreak

Gast
Was ist den am Ace so schlimm Gelöschtes Mitglied 15?Ich laufe mit nem Ace 400i und finde das er sich ganz gut macht obwohl ich natürlich keinen Vergleich zu anderen Sonden habe.
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
He Günther der Schrotthändler gibt dir immer ein paar Dukaten für den Metallschrott. Ich sammel den und dann ab zum Schrotti :)
Jeder Tag wird besser als der schlechteste.

WEITERHIN WIEDER GUT FUND !!
 
N

Nachtschatten

Gast
Selbst die vermutlichen Kaliber .50 BMG Hülsen sind in bedauernswertem Zustand ...schau mal das Du auf Äckern mit kalkigem Boden suchst ...da sind die Funde trotz Jauchen und Düngen ganz anders erhalten.

Gruß,
Der Nachtschatten
 
Oben Unten