• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

09.06.2017 Windows Notfall-Patch behebt schwere Sicherheitslücke

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Mitarbeiter von Googles Project Zero haben eine kritische Sicherheitslücke in der Malware Protection Engine von Windows 7, 8.1, RT und 10 aufgedeckt. Microsoft reagiert mit einem Notfall-Patch via Auto-Update.
Mit einem Notfall-Patch schließt Microsoft eine Sicherheitslücke im Windows Defender.

Viele die nun meinen sie haben den Defender nicht am laufen sollen dennoch bedenken das
der Fehler sehr tief im System liegt. Daher würde ich lieber update scannen lassen.
Ich musste den Patch manuell anstoßen. Daher mein Tipp wer Windows hat und den Fix noch nicht erhalten hat einfach Update suchen anklicken.

 
Oben Unten