Bei Knoeppen immer die Oese fotografieren um sie zeitlich einigermassen einordnen zu koennen
Posts by bx812
-
-
Dann hole ich mir lieber die Fundberichte der Archäologie - in Hessen - Hessen Archäologie 20XX gibt es in anderen BL mit Sicherheit auch fuer das jeweilige BL
-
Jetzt mal abgesehen von der Fundsituation, es macht schon Sinn sich da einen vernuenftigen Pointer zu kaufen, das mad mit dem Huntmate fuer um die 70 Euronen losgehen, der Beste unter den billigen. Hatte vor Jahren auch mal diesen billigen China Dreck, wenn Du viel unterwegs bist ist es einfach nur Dreck, das Ding war nach ein paar Wochen am Ar.... - wer billig kauft kauft 2 mal
-
Ah ja jetzt habe ich es auch gesehen
-
Ist aber nicht der Butznickel, oder?
-
Tja, ich habe leider keinen von denen gewaehlt, leider wird es aber wohl so weitergehen, bilden wir eine grosse Koalition und gut ist.
-
Please login to see this link.
-
Roemer sollte man trocken reinigen, kann gut sein dass Dir Teile rausfallen, sieht dann aus wie ein Streuselkuchen
-
-
Waere auch bei Nadelkoepfen, aber ich bin da ncht bei Haarnadeln sondern welchen fuer Kleidung fuer Haarnadel ist der Kopf zu gross - die waren kleiner
-
Schoen, habe ich auch noch nicht gesehen
-
Naja Heli, mach das mal ein paar Jahre dann wirste bestimmte Dinge einfach im Loch lassen - das kommt noch, garantiere ich Dir
-
Nichts besonderes aber vermutlich haste jetzt Ruecken vom Buecken
Trotzdem GW
-
na aber Hallo, das iss was ganz besonderes
Klasse
und was ist das ganz besondere? Wenigstens kam noch Silber, wenn auch nicht alt aber immerhin.
-
Immerhin wenigstens was gefunden
-
Herpes an den Augen...
Wie gesagt, mir geht es um die Geschichte, und um herauszufinden,was auf dem Feld los war.
@bx812:Ist ja toll, wenn Du nur Deine besten Funde hier postest, aber dann spar' Dir Deine Unfreundlichkeiten und kommentiere nicht alles. Denn ich werde bestimmt noch eine ganze Menge solcher Dinge hier hochladen, und es wäre doch schade, wenn Du Dich dann immer aufregen musst!
Habt einen schönen Tag und bleibt geschmeidig!
Ich bin komplett geschmeidig und solche Posts lese ich in der Regel auch gar nicht erst
-
Mal ganz ehrlich ueber was wird denn hier geschrieben da bekomme ich ja Herpes an den Augen - sorry aber irgendwann ist mal Feierabend
-
Warum wird in D immer von Turnieranhaenger gepsprochen statt von Zaumzeug?
-
Reib mal kraeftig mit Alufolie drueber, wenn noch was da ist wird es dann sichtbar
-
Schau mal ob das Loch in dem vermuteten Wirtel konisch ist, also eine Seite groesser als die andere