OMG, was für eine Ausbeute an solchen Tagen weiß man das Hobby zu schätzen insbesondere nach einer Durststrecke.
Glückwunsch!
OMG, was für eine Ausbeute an solchen Tagen weiß man das Hobby zu schätzen insbesondere nach einer Durststrecke.
Glückwunsch!
Na immerhin aus zwei Bahnen, da kommt noch einiges zum Vorschein. Hatte schon Äcker da kam nichts
Den farbigen Knopf finde ich klasse, findet man auch nicht oft
Wo seid ihr denn gegruppensondelt?
T
Mittelfranken bei Erlangen
Melde mich auch mal wieder, ich als Findefix und Administrator von Sondelteam Franken waren heute mal mit einer Größeren Gruppe unterwegs. Unter anderem auch mit mit geladenen Gästen.
War heute ein sehr schöner Tag sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Es wurden heute sehr viele Silbermünzen gefunden, leider nicht von mir:( da ich nicht selbst so viel zum suchen gekommen bin).Meine Mission war einfach heute wer findet was mit welchem MD. Es war alles vertreten was der Markt her gibt. Es waren vertreten XP vom ORX bis zum Deus 2 Minelab und nokta makro. Aber den Tagessieg machte Robert mit seinem Garrett Ace 400i mit zwei.Silbermünzen 3 Mark 1908 und einer Silbermünze 20 Pfennig.
Hallo Leute, melde mich auch mal wieder. Hab hier einen Fund den ich im Auftrag von Please login to see this link. rein stelle. Durch ein technisches Problem bekommt er die Bilder hier nicht hoch geladen.
Konnte selbst jetzt auch nicht zur Bestimmung weiterhelfen, daher ist euer Schwarmwissen gefragt.
Versuch die nächsten Tage bei Please login to see this link. vorbei zu schauen um das Problem zu lösen.
Vielleicht bekomme ich noch bessere Bilder.
Lauf auch ein paar Wochen mit dem Legend. Bin begeistert, läuft sehr ruhig und schnurrt wie ein Kätzchen, es kommen klare Signale auch bei winzigen Funden. Aber das Gewicht geht schon nach ein paar Stunden in die Arme.
:drinks:Viel Glück allen. Schöne Idee
Euer Schwarmwissen ist gefragt, habe hier einen Metallischen Hohlkörber gefunden die Reste von Holz im Inneren zeigen.
Was könnte das einmal gewesen sein. :thumbsdown:
LG
FINDEFIX
Ich will es trotzdem sehen jetzt bin ich neugierig haha
Ich will es trotzdem sehen jetzt bin ich neugierig haha
Ah jetzt hab ich es auch verstanden mit dem Gold
Ne, falsch. Kollege hat einen Goldring gefunden.
Nachtrag: Anfangs hatte ich meine Schwierigkeiten mit dem Equinox 800, aber mit neu umgeschriebenen Beach Modi auf Feld läuft er schon beängstigend.
Am Sonntag hatte ich mit meinen Team Sondelteam Franken eine neue Genehmigung angetestet. Vom Bauern von den wir insgesamt schon ca. 300 ha. an Genehmigung haben, konnte er uns einen weiteren Bauer vermitteln auf dessen Felder wir suchen dürfen.
Natürlich haben wir die Gelegenheit auch gleich genutzt um ein paar Felder anzutesten.
P.S Bilder von Teammitglieder sind nicht dabei wegen Urheberrecht
LG
Findefix
Allen gute Besserung :drinks:
Hallo liebe Fories, wer von euch kennt sich mit der Gesetzeslage in Niedersachsen aus?
Da ich in Mai In Niedersachsen unterwegs bin würde mich es interessieren ob es erlaubt ist an Stränden zu suchen. Braucht man da schon eine NFG oder reicht hier eine Genehmigung von der Behörde zur Strandsuche wie in Schleswig-Holstein?
Sollte es es auch in Niedersachsen möglich sein bräuchte ich bitte eine Kontaktadresse.
LG
FINDEFIX
Freut mich, von dir zu hören und vor allem, dass es aufwärts geht. Und die Funde können sich echt sehen lassen! Viel Spaß mit Mark und gut Fund! Und natürlich alles Gute auch weiterhin, dass sich deine Situation kontinuierlich weiter stabilisiert.
Danke für die Worte, möchte heuer wieder durchstarten. Im Mai steht schon mal eine 5 Tagestour in Holland an. Werde darüber auch berichten
Nen coolen Spulenhalter hast Du!
Aus dem 3D Drucker hat ein Kollege aus Holland mir gemacht
Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder mit Funden zurück. Die letzten 2 Jahre waren mit Krankheit und Familiären Schicksale nicht leicht für mich. Die Funde liegen schon ein paar Wochen zurück, aber ich musste einfach mal raus um mir das Hobby Sondeln wieder nahe zu bringen. Es geht aufwärts :drinks:nächste Woche ist eine Tour mit Please login to see this link. geplant der bei mir gleich um die Ecke Wohnt.
Bis zum nächsten Posting.
(Mache jetzt aber keine Einzelaufnahmen)
Euer Findefix
Habe heute dieses Abzeichen gefunden und komme mit meiner Recherche nicht weiter, deshalb ist euer Schwarmwissen gefragt. Sportabzeichen ja oder nein? Wenn ja von was und von Wann?
Danke im voraus.
LG GÜNTHER