Glückwunsch klasse Funde
Posts by Holti
-
-
Die Blödheit des okkupierten BRiD Michels auf einem Bild
-
Glückwunsch.... und dann noch solch ein schöner Preuße
-
Super Geschichte, suuuuper Funde, kleena Junge als Glücksbote ... Herz was willste mehr
-
Ich würde offensiv werden und die anschreiben und unter Berücksichtigung der Sachlage eine sofortige Einstellung der Untersuchung fordern um nicht noch mehr Steuergeld zu verschwenden. Sicherlich gibt es dringendere Aufgaben die Sie verdammter Schw***lutscher bewältigen sollten
Gut den letzten Satz natürlich nicht so oder leicht abgewandeltSieht doch gut aus Sandra
-
Joaaa,,,, ganz nett für 90min.
-
-
Heftig :eek:
-
Sieht aufm Pc gleich anders aus
-
Magere Ausbeute ..... wenn ich sowas schon lese ......
Sind doch klasse Funde mein Guter -
Wow, suuuper Funde
-
Dank dir
Immer gerne ! Weil verdammt gut ! -
Hab heute zufällig bei NORMA ein Set mit 3 Reinigungs Pinsel gesehen
sehr weich gut zum vorreinigen der Funde für 3,87 Euro
Toller Tipp, danke -
Daumen haste ja schon
-
auf Wunsch eines Einzelnen noch mal die Rückseite. Leider hat die "0" der 10 einen Treffer erhalten. Ob mir das beim Graben passiert ist, oder schon war kA. Kopf hat auch eine paar Kratzer.Please login to see this attachment.
Danke aber hättest ruhig meinen Namen sagen dürfen -
NAja .... hauptsache draußen
-
Klasse gefunden, Glückwunsch zur goldenen....nur warum zeigst du nicht die andere Seite?
Biiitttteeeeeeee:D -
ist eigentlich ziemlich eindeutig. So etwas findet man nicht oft und hat Seltenheitswert. An diesem Fundstück sieht man wie Musketenkugeln gegossen wurden. Hier sieht man noch den kompletten Anguß(ab Kugel aufwärts). Der "Steg" ist der Teil, der durch den Kanal zur eigentlichen Form, der Kugel floß. Das oberste Stück ist duch den Einfülltricher entstanden. Musketenkugeln mit Angußstummel habe ich auch schon gefunden, aber das so noch nie. Glückwunsch.
Hab ich auch gedacht aber warum ist da denn genau die Hälfte zu sehen.... Kenn ich so nicht.... -
Hat sich gelohnt
-
Alles gesagt