Ein sehr guter Preis. Wenn ich net schon den deus hätte würde ich zuschlagen.
Posts by Goody
-
-
-
kann dich verstehen was Kleinanzeigen angeht.
Das original geht halt am besten . Habe das mim deus am anfang auch gehabt und mich entschloßen die 270€ zu investieren und mir den ws4 geholt.
-
beim deus laufen auch nur Xp kopfhörer . Denke da wird ein codec drin sein. Wenn man das letzte update beim deus1 was kommen soll sieht, das jetzt sogar die wsa kopfhörer gehen ist das alles nur software .
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Please login to see this link.
Die gehen sogar ohne adapter . Und an alle anderen detektoren mit adapter . Hab das System an meine g2+ und funktioniert bestens.
Wie heist es so schön . Spaß kostet
-
Please login to see this attachment.
-
kann der kopfhörer auch atpx ? das es so viel ist hätte ich nicht gedacht. Ansonst schick das zeug zurück und fertig.
-
kannst ja mal berichten . Und wenn es überhaupt nicht klappt kannst es immernoch zurückschicken
-
das mit der Latenz meine ich ja . Deswegen aptx.
Oder schaust bei transmitter für Gitarren.
Hatte am anfang auch ein günstiges Gerät . Piepste auch nicht übern Fund. Ging zwar ,war aber mühsig.
-
also beim Deus war nix . Glaube auch nicht das es stört beim Apex.
Die BT frequenz ist 2,4GHz
Dein Detektor läuft mit 5-20KHz.
-
ja genau . Egal welcher . Das einzige ist evtl ein Adapter von 3.5 auf 6.3 . Je nachdem was der Detektor braucht.
Klinke Adapter 3.5mm auf 6.35mm 2 Stück, Posugear 6.35 Klinkenstecker auf 3.5 Klinken Buchse aux Audio Adapter mit Vergoldete Kontakte für Kopfhörer oder Lautsprecher Please login to see this link.
-
1mii Bluetooth Adapter 5.0 Transmitter Empfänger, 2-in-1 Bluetooth Sender Receiver, Dual-Verbindung mit APTX geringer Latenz, Bluetooth Audio Splitter für TV/Stereoanlage Please login to see this link.
Hier ein Beispiel
-
das günstigste was man machen kann ist ein BT transmitter . Und diesen kannst dann mit jedem BT Kopfgörer koppeln. Das hab ich am Anfang lit meinem Deus so gemacht. Drauf zu achten ist das es einer mit atx ist . Der hat weniger delay .
-
ja Deckel eines Bechergewichtes. Alter schätze ich so 16xx bis 17xx .
-
Ohne größenangabe schwierig. Aber bitte sowas nicht mitnehmen und bitte nicht posten wenn man schon weiß das es Scharfe Munition ist.
Ist immer eine schlechte Werbung für Sondler. -
-
-
-
Ist einer drauf ,aber mittig hat das Alu schon gelitten.
Es gibt für alles Sammler :laugh:
wenn ihn haben möchtest schick ich ihn dir gerne zu -
Nene . Das ist alles nix gescheites. Bruchstücke und zeug das keiner sehen will.