Anbei wieder was nützliches.
Please login to see this link.
Ihr findet auf der Seite eine Auflistung wo was los war.
So könnt ihr schauen ob was bei euch in der Nähe war.
Bitte beachtet die Bundesland verschiedenen Gesetzte und Auflagen.
Anbei wieder was nützliches.
Please login to see this link.
Ihr findet auf der Seite eine Auflistung wo was los war.
So könnt ihr schauen ob was bei euch in der Nähe war.
Bitte beachtet die Bundesland verschiedenen Gesetzte und Auflagen.
War ganz schön was los zu der zeit. Bei uns aber war nichts.
Ganz schön viel Input. Aber einiges dabei was interessantes verspricht. Danke Steffen
Steffen super LINK, vielen DANK
Sehr interessant
Ich muss mal mein PC absuchen da schlummert noch einiges nützliches.
Hast schon was gefunden;)
War ganz schön was los zu der zeit. Bei uns aber war nichts.
Ich glaub bei kaum jemand aus dem Forum. Und ob man aus der Zeit noch was findet halte ich fuer mehr als fraglich.
Ich glaub bei kaum jemand aus dem Forum. Und ob man aus der Zeit noch was findet halte ich fuer mehr als fraglich.
Immer diese Pessimisten. Wer suchet der findet.
lol, ja ewig auf sonem sch.. Keltenhuegel schon unterwegs, mit Wallanlage und allem pipapo, nix zu finden ausser n paar alte naegel. Niccchhhhtssss hab gleich 2 Stueck davon hier. Eine Anlage ist 17 ha gross..
lol, ja ewig auf sonem sch.. Keltenhuegel schon unterwegs, mit Wallanlage und allem pipapo, nix zu finden ausser n paar alte naegel. Niccchhhhtssss hab gleich 2 Stueck davon hier. Eine Anlage ist 17 ha gross..
welchen Keltenhügel meindest du denn damals mit 17ha
halt ein Huegel auf dem die Kelten gewesen sein sollen. Letztlich ist hier in der Region alles bereits seit den 1970 gern abgeraeumt worden, ein Grund warum ich regional nicht mehr Suche sondern halt bischen weiter weg fahre wo die Fundquote besser ist. ZB Richtung Giessen / Marburg
Dann sag bescheid. Dann komm ich mit. Ich will endlich auch mal was finden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!