Hallo zusammen.
Letzten Montag hatte ich mich mit meinem Sondel Kollegen auf die erste Fahrrad-Sondeltour für dieses Jahr verabredet. Vormittags getroffen, Döner zum Mittag geholt und dann gings in eine erfolgsversprechende Ecke. Natürlich alles angesäht :cussingblack:
Von da aus nochmal 15 Minuten weitergefahren zu einem alten Handelsweg. 2 Felder ausprobiert, ging leider nicht viel. Etwas demotiviert haben wir uns dann entschlossen noch einmal den Platz zu wechseln, wir sind auf eine Wiese die wir schonmal angetestet hatten. Nach insgesamt 6 Stunden Draußen an der frischen Luft kam dann mein bislang ältester Fund, eine Bronzezeitliche Pfeilspitze :dance:
Hätte mir niemals so einen Fund auch nur erträumen können, bei mir in der Gegend war Bronzezeit technisch nicht sehr viel los, deßhalb werde ich die Pfeilspitze auch der Archäologie melden.
LG und Gut Fund
Ich fall vom Glauben ab
- Marcel W.
- Closed
-
-
Hi, also die kann was. Würde soetwas gerne mein eigen nennen. Super Fund.
-
Na das ja mal herrlich.
-
Hallo Marcel, super Fund graduliere. GW
-
Top und ich hab solche auch schon gefunden.
-
Gratulation, ein sehr schöner Fund.
-
Ein Tag zum Einrahmen.
Ich verbeuge mich vor so einem Fund. Echt geil:eek: -
Herrlicher Fund!
Eure Radtour ist ja auch was nettes -
Geiler Fund, glückwunsch!
-
Top Fund .Mega !!!! Glückwunsch
-
Super Fund , gratuliere :cool:
-
Das ist mal ein wahrlich mega besonderer Fund! Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch,guten Tag erwischt.
-
Geiler Fund!
-
Die Pfeilspitze ist echt klasse, Glückwunsch dazu! Da hat sich die lange Suche doch am Ende noch ausgezahlt
-
Jepp, auf jeden Fall!
Mein Leitsatz ist: Wer suchen geht, der findet. Wer nicht sucht, findet nichts. -
Wirklich so sehr schön!
-
Wow, herzlichen Glückwunsch! Sowas will ich auch noch finden
-
Wow, was ein toller Fund
-
Schönes teil! GW
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!